Suchen Menü

endlich stuhlgang !!!

jonas hatte heut nachmittag endlich die windel voll - und wie das gestunken hat!!! getrunken hat er dann auch endlich 1,5 kleine flaschen stark verdünnten saft mit traubenzucker! zu abend hat er ein paar kartoffelstücker gegessen, aber nicht die welt. bin gespannt ob's ihm über die nacht reicht! werd ihm morgen früh noch mal versuchen, die soma-nahrung anzudrehn! auf eine hoffentl. ruhige nacht für uns alle! lg coko
Bisherige Antworten

Re: endlich stuhlgang !!!

Oh, mensch, das ist ja super! Hihi, gell da freut man sich gringelig, wenn dann die Windeln voll sind!
Hoffe das sich bei euch bald alles wieder regelt, verfolge das ganze "Drama" ja schon von Anfang an mit!
Eine ruhige Nacht wünscht euch Nadine

Re: endlich stuhlgang !!!

Hey ich wünsch euch, daß ihr es jetzt bald mal geschafft habt ihr Armen :-((.
Ist eigentlich bei den Stuhluntersuchungen nix rausgekommen? Weil das klingt ja schon stark nach so einem Rotavirus oder diese neuen Adenoviren (weiss nix genaues, hab ich nur hier bei Quali gelesen, musst vielleicht mal googeln).
Gute Besserung nochmal von uns.
lg Claudia ET -19

Re: endlich stuhlgang !!!

nur noch 19 tage, ui, ui, ui, viel spaß noch mit dem kugelbauch! nein, rotaviren + salmonellen sind's keine! was andres ist nicht untersucht worden! lg coko

Re: endlich stuhlgang !!!

Das hört sich doch gut an.
Weiterhin gute Besserung und eine ruhige Nacht.
LG
Suna

Re: endlich stuhlgang !!!

Liebe Coko,
das hört sich ja schon ganz viel versprechend an. Ich hoffe für euch, dass es so weiter geht und dass Jonas schnell wieder richtig gesund ist.
LG Carolin

Re: endlich stuhlgang !!!

heut morgen war die windel megavoll! hab 3 große waschlappen gebraucht um ihn zu säubern! essen + trinken will er nix obwohl er hunger hat! lg coko

Re: endlich stuhlgang !!!

Dann ist's bestimmt ok, wenn Du ihn *hungern* lässt - er holt das in Nullkommanichts auf, wen es ihm besser geht!
Liebe Grüße
Carolin

Re: endlich stuhlgang !!!

er hat zu mittag heut kartoffeln + potatoe wedges + erbsen-möhren-mais-gemüse gegessen. bin gespannt ob das ne gute idee war! er ist total jämmerlich drauf heut + ich hab doch morgen geb.! das wird ja ein toller runder! :-( muß morgen noch sooo viel machen (fantakuchen-belag, saugen, einkaufen, abendessen schnippeln)! zum glück haben mein mann + meine mum frei! heut hab ich mit schwiema schon kuchen + brot gebacken. eßtisch ist osterlich gedeckt, die restliche deko mach ich vielleicht heut auch noch! aber jetzt ist jonas erst mal zum 3. mal heut im bett - er ist fix + alle! gestreßte grüße coko

Re: endlich stuhlgang !!!

Hallo Coko, ich hoffe, es geht Jonas inzwischen wieder besser. Ich habe gerade gesehen dass du in der Nähe von Aschaffenburg wohnst. Dann sind wir ja quasi Nachbarn ;O). Wo genau wohnt ihr denn? Gruß Tatjana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen