Suchen Menü

endlich hatte auch ich mein erstes mal..jammer...

hallo ihr lieben,
wollte mich nur ausjammern, daß ich jetzt wohl auch öfters die schüssel besuchen muss (kniend!!!!!), und das heute abend, nicht morgens!!! ich fühl mich sooo ausgelaugt und scheiße!!!
danke fürs zuhören und allen einen wunderschönen abend!!!
glg paja 8+2
Bisherige Antworten

Re: endlich hatte auch ich mein erstes mal..jammer...

huhu...
geht mir genauso:-( ...war heute beim doc...bin erstmal krankgeschrieben...
lg christine 8+3

Re: endlich hatte auch ich mein erstes mal..jammer...

Hallo Christine
Mönch Du Arme! gute Besserung für Euch arme Kloschüsselumarmer und laßt Euch von Euren Männern verwöhnen!
lg bluesnail

Re: endlich hatte auch ich mein erstes mal..jammer...

Hallo Paja,
ich kann sooo gut mit der fühlen. Mir geht es besonders abends ziemlich schlecht. Vor allem das Trinken stellt ein riesiges Problem dar... Ich hoffe, daß es uns bald besser geht. Ich bin nämlich auch total kraftlos...
Liebe Grüße
Barash (7+6)

@christine und Barash

hi ihr zwei,
danke erst mal für euer mitgefühl. ihr habt meins natürlich genauso. man ist echt ausgelaugt und kann es fast nicht mehr glauben, das noch 3-4 wochen ertragen zu müssen. kann auch seit 2 wochen nicht mehr in die uni....ich beneide ja alle, denen es richtig gut geht...
hoffe, uns geht es bald besser...
glg paja 8+2

@christine und Barash und Paja

Hallo ihr Lieben,
warum quält ihr Euch denn so? Mir ging es in meinen ganzen SS bisher immer sch...., also hab ich mich gleich in der ersten schlau gemacht, was ich gegen Übelkeit tun kann und hab mir eine Hebi meines Vertrauens gesucht!
Kann euch ein paar Tipps geben und hoffe, daß sie auch bei euch wirken, denn mir geht es jetzt damit wirklich wieder gut!
Also
- Vomex A Saft, oder Zäpfchen (gegen Übelkeit und Erbrechen)
- morgens vor dem Aufstehen einen Zwieback mit Tee (kann man abends schon fertig machen und neben das Bett stellen, Tee natürlich in Thermoskanne)
- Akupunktur
- Salbeitee
Zu den letzten beiden Punkten kann ich nur sagen, daß sie nichts für mich sind, da ich rießig Schiss vor Nadeln hab und Salbei nicht mal andeutungsweise riechen kann, ohne gleich rennen zu müssen. Aber Punkt 1 hilft bei mir immer und Punkt 2 meistens, also versucht es doch einfach mal!
Wünsche euch schnelle Hilfe und gute Besserung!
Bis bald und LG Nicci 10+3

Re: @christine und Barash und Paja

Hi Nicci,
da es meine erste ss mit übelkeit ist (2FG), versuche ich grad alles mögliche, habe auch schon zäpfchen bekommen, die helfen auch, aber leider bekomme ich durchfall davon, und der saft geht nicht, weil wenn mir schlecht ist, kann ich nichts schlucken... morgens zwieback ging gar nicht, hab ihn fast wieder erbrochen und dabei hatte ich nur ein winziges stück genippelt....
tja, so bin ich weiterhin auf der suche und nehme den durchfall natürlich auch lieber als die übelkeit *bibber*
hab ja noch ein paar wochen übelkeit vor mir, vielleicht finde ich ja noch was echt wirksames....
danke dir trotzdem!!!
glg paja 8+3

Re: @christine und Barash und Paja

hallo,
das ist meine zweite schwangerschaft und in der ersten ging es mir noch erheblich schlechter, da blieb noch nicht einmal mehr ein schluck wasser oder tee drin...habe da infusionen bekommen...zwieback mit tee bringt gar nix...da reagiere ich sogar noch heftiger drauf...salbeitee ebenfalls...und vomex a wirkt bei mir hauptsächlich als schlafmittel...mir ist danach weiterhin übel, aber ich schlafe 15 minuten nach dem mittel ein, egal wo ich mich gerade befinde...wenn es nicht besser wird, meinte mein doc, werde ich wohl nächste woche akupunktur bekommen...
danke aber trotzdem für deine tips...lg christine 8+4

Ihr Armen! Hoffentlich findet ihr was!!! o.T. - LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen