Suchen Menü

endlich ein Hauch von Frühling.....

endlich ein Hauch von Frühling.....hier in Köln, 6 Grad,Sonnenschein, nur gut gelaunte Leute....und man muss die Mäuse zum Spazieren nicht wie in Sibierien verpacken.....schööön, wir waren gerade 2 Stunden an der frischen Luft. Ich freue mich total auf den Frühling und Sommer.
Ich musste einfach mal meine positive Frühlingsstimmung (wahrscheinlich ist nur heute Frühling, und ab morgen herrscht wieder Tristess mit Schnee, Regen und Bewölkung) mal loswerden.
LG
Bettina u. Jan
Bisherige Antworten

Ja hier auch....

Hallo Bettina,
bei uns in Schwarza (Südthüringen) sind es zwar keine 6 Grad, leider nur 0 Grad aber dafür schien die Sonne den ganzen Tag.
Ich freue mich auch schon total auf den Frühling, wenn man dann mit Kleinen auch mal auf die Wiese kann.
Hoffe euch geht es gut!?! Uns ja.
LG Katrin & Lilly Yasmin

Re: Ja hier auch....

Hallo Ihr beiden,
uns gehts gut. Vielleicht hast Du mein Posting von vor 2 Tagen gelesen. Ich hatte tierische Rückenschmerzen. Bekomme nun Krankengymnastik und es ist jetzt schon fast weg. Jan hat nun auch seine erste Beule vom rumtollen, aber wenn man sich überall hochzieht, hakk auch schon mal was im Weg sein.
Ich freue mich total auf den Frühling, aus Sandkasten aufbauen und endlich mal ein Ende des trüben Wetters. Morgen solls hier schon wieder in Strömen regnen.....Frühling ? Zu früh gefreut. Wir haben übrigens auch heute Mittag eure Gutscheine eingelöst.
LG
Bettina u. Jan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen