Suchen Menü

endlich auch baucbild im profil

Hallo, Ihr Lieben,
endlich habe auch ich es geschafft, mal ein paar Bilder von meiner Kugel zu machen. Und bin erschrocken, wie gross die schon ist! Aber seht selbst.. LG Anna, 19.Wo
Bisherige Antworten

Re: endlich auch baucbild im profil

hallo anna.
ist ja echt schon riesig, ichw erde dirk heute mal bitten auch eins von meiner kugel zu schießen.
sag mal weißt du schon was du bekommst? laut ammenmärchen müßte es ja wieder einh junge sein, wenn der bacuh so nach vorn wächst?
also bei anna damals hatte ich echt rundherum den bauch und diesmal nur nach vorn. wenn das nix heißen mag.
lg sandra

Re: endlich auch baucbild im profil

Hallo Sandra,
ich habe mal die Bilder von Amons SS angeschaut - einen solchen Bauch hatte ich im siebten Monat.. Bei ihm, also einem Jungen, hatte ich rundherum Bauch (habe aber auch viel zugenommen :-)). Jetzt wird's ein Mädchen *freu*, aber ich habe wirklich nur nach vorne einen Bauch - liegt aber vielleicht auch daran, dass ich bis jetzt kaum zugenommen und eher abgenommen habe, Uebelkeit lässt grüssen.. Möchtet Ihr's denn wissen? LG Anna

Re: endlich auch baucbild im profil

Hallo Anna!
Habe dir eine Mail geschickt :-)) !
Gruss Katrin

Re: endlich auch baucbild im profil

Hallo Anna,
das glaube ich ja nicht! Ich bin heute 17+5, ET 30.6. (treibe mich meist im Juli-Forum herum, da die Mädels dort mit "zeitlich näher stehen"). Bei mir ist es zwar das erste Kind, aber ich trage noch meine normalen Hosen - allerdings muss ich bei manchen schon mit dem Knopf tricksen. Aber Deine Kugel ist ja echt ... super!
Alles Gute!
Sandra

Re: endlich auch baucbild im profil

Hallo Sandra,
schon ziemlich gross, nicht?! Und ich habe noch kein Gramm zugenommen. Wo wird das noch enden?! :-) Bei Amon hatte ich zum Schluss auch 114cm Bauchumfang.. Wart' nur, dein Bauch wird auch noch explodieren :-) LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen