Suchen Menü

endlich Bilder im Profil...

ein Bauchbild von mir und wie versprochen ein Bild von unserer Hannah.
Am besten nicht vergrössern lassen! Ich musste die Auflösung extrem runterfahren, sonst hätte das Hochladen nicht geklappt. Dadurch wirken die Bilder ein wenig anders, aber noch akzeptabel.
Die Auflösung unserer Digitalkamera war für 9mon. zu hoch eingestellt.
LG euch allen!
Claudia
P.S.: Ich werde hier und da trotzdem nochmal heimlich bei euch rein schauen!
Bisherige Antworten

Re: endlich Bilder im Profil...

Liebe Claudia,
habe Dir eben eine Nachricht über's Profil geschickt.
"Heimlich" brauchst Du nicht reingucken, ich freue mich, wieder etwas von Dir zu hören.
Am Freitag zünden wir hier für Hannah eine Kerze an, um wieviel Uhr ist denn die Beerdigung ?
Ganz, ganz, ganz viel Kraft für Euch ...
Maja

@Maja

Beerdigung ist am 2.1.04 um 13:30h.
Um 8:30h werden die Blumen geliefert. Wir haben uns für aufs Grab gegen einen Kranz entschieden. Ich habe im Blumenladen gesagt, sowas hatte meine Oma aufm Grab, das bekommt meine Tochter nicht auch!
Hannah bekommt ein Gescheck in Form eines Herz, darüber schräg ein Band mit der Aufschrift "In Liebe Mama und Papa".
Au Mann, nun kullern wieder die Tränen!!!
Immer sobald ich Wörter wie Mama, Mutter etc. lese oder höre auf mich und Hannah bezogen.. Tolle Mama, konnte sie nicht mal beschützen, dabei lag sie in meinem Bauch und keiner konnte an sie ran...
Das schlimmste: unter 500g Geburtsgewicht bekommt man nicht mal eine Geburts-/Sterbeurkunde! Lt. Personenschutzgesetz oder so ist ein Kind erst ab 500g eine PERSON! Der absolute Hammer! In manchen Bundesländern hast du dann als Eltern nicht mal das Recht dein Kind zu beerdigen, es wird im KH "entsorgt"! Das wurde uns übrigens auch angeboten, dass Hannah mit anderen Organen verbrannt werden könnte. Das hat mir eine bekloppte Ärztin unterbreitet, da kam ich gerade aus dem OP, und meinte noch zu uns, wir müssten uns ja nicht sofort entscheiden. Unglaublich! Ich wünsche ja keinem was schlechtes, aber solche Leute sind noch nicht tief genug gefallen in ihrem Leben, sonst hätten sie mehr Einfühlungsvermögen anderen gegenüber!
Heute im Blumenladen auch so ne Erfahrung: war unsere 2.Wahl, der andere, auserwählte Laden schaffte es nicht mehr bis Freitag die Blumen zu bestellen etc. und musste uns eine

Re: @Maja Teil 2

Absage erteilen. Daher sind wir in den anderen gefahren, der dann den Auftrag annahm. Die Tuse dort hatte eine grosse Sorge: dass sie normalerweise immer mit dem Bestattungsunternehmen zus. arbeiten und es nicht fassen konnte, dass wir nicht gleich an sie verwiesen wurden. Ich habe dann gereizt (Nerven hat man eh keine mehr) gesagt, dass es uns herzlich egal ist, in welchem Blumenladen wir nun fündig werden, die Hauptsache ist für uns, dass unser Kind Blumen zur Beerdigung bekommt. Und sie fragte sofort ungeniert nach unserem Bearbeiter im Best.unternehmen, weil sie über ihr Problem dass ihr beinahe ein Kunde durch die Lappen ging und nicht sofort zugeschustert wurde, nciht hinweg kam. Ehrlich: wären wir nicht auf diesen Laden angewiesen gewesen, ich wäre gegangen! Aber alle anderen hier im Umkreis schafften das durch 31.12./1.1. nicht so kruzfristig.
Man muss schon einiges wegstecken können. Ehrlich gesagt dachte ich noch vor kurzem, ich schaffe keinen Schicksalsschlag mehr, mir reichte es einfach, Und nun das. Ich kenne selber meine Grenze der Belastbarkeit nicht mehr.

GESTECK und nicht Gescheck, ich Schussel...

..she's in heaven...

Liebe Claudia,
sie sieht so süss aus, dein kleiner Engel, ganz friedlich. Sitze hier mit Tränen in den Augen und fühle mich fast ein wenig schuldig, dass ich schon ein gesundes Kind und bis jetzt eine unkomplizierte SS habe. So etwas sollte keinem widerfahren, erst recht nicht an Weihnachten! Ich bewundere deine Stärke und wünsche dir, dass der richtige Zeitpunkt bald da ist und ihr ein gesundes Baby bekommt. Schicke dir zusätzlich von uns eine Menge 'positive vibrations', umarme dich ganz fest und sende dir liebe Grüße,
Sandra :´´(

Re: ..she`s in heaven...

Hallo Claudia,
ich ahbe mir auch gerade die bilder angeschaut...
ich muss sandra recht geben Sie schaut wirklich sehr süss aus eure kleine Maus..
ich wünsche euch sehr viel kraft und Mut für freitag ich werde an euch denken..
Liebe Grüsse Jessy

@Jessy

Die Hebammen im KH meinten auch, sie sei sehr hübsch...vor allem für 20+1. Ich weiss nicht, ob sie das jedem sagen, kann ja sein. Aber für uns ist Hannah ein bildhübsches Kind. Wir haben sie lange und immer wieder angeschaut und voraus gedacht wie sie in 4-5 Mon. ausgesehen hätte, am ET.
Sie sieht 100%ig meinem Mann ähnlich. Sogar Hände und Füsse und Hand-/Fussnägel. Ich habe selten ein Kind gesehen, dass so extrem einem Elternteil gleicht.
Hannah sieht auf jedem Bild anders aus. Leider ist sie auf den anderen Bildern dunkelrot (Hautfarbe), das wollte ich hier nicht einstellen. Kann sicher nicht jeder verkraften.
Aber als Eltern nimmst du dein Kind vom ersten Moment an wie es ist und hast an ihm nichts auszusetzen- das weiss ich jetzt und es war unser 1.Kind...
Claudia

Re: Claudia (nannyfine) (1)

Hallo Claudia,
ich glaube nicht das sie das jedem sagen würde (ich weiss nicht das denke ich mal)
das glaube ich dir das ihr da weiter gedacht habt ich meine es ist auch irgendwie wichtig und gehört dazu sie gehört zu euch und ist ein teil von euch egal was andere sagen oder denken (mein freund meinte gestern wie kann man nur solche bilder online stellen..... mein kommentar war: Hannah gehört zu diesem forum und wir wollten es auch so sie ist ein wirklich sehr Süsses kind) ich war richtig sauer auf meinen freund (so ein blödmann)
ich finde es sehr schön wenn ein kind einem elternteil sehr änelt...
Hannah wird immer bei euch sein du hast recht eltern nemen ihr kind wie es ist...
ich finde es sehr stark von dir das du aufgeschrieben hast was alles passiert ist und warum.
ich sitze gerade wieder hier und bin am weinen...
ich habe meinem sohn nach der "geburt" von meinem engelchen annick gesagt das er jetzt ein kleines geschwiszerchen hat das auf einem stern wohn und dort auf uns aufpasst (ich glaube nicht das er das verstanden hat aber ich werde es immer wieder sagen und ich vergessen mein engelchen auch nicht)
ich ahbe mir einen stern ausgesucht der mich am helsten angeleuchtet hat und ich "unterhalte" mich fast jeden abend mit meinem kleinen engel weil es mir gut tut und ich es so leichter verkraften kann ich führe auch ein kleines tagebuch (das mache ich für alle 3 kinder) weil es so leichter ist seine gedanken zu behalten....
ich hoffe das kann dir auch

Re: Claudia (nannyfine) (2)

irgendwie helfen oder alles etwas erleichtern...
ich stelle mir dann wenn ich am traurigsten bin immer vor das es meinem engel auf dem stern gut geht weil er bei dem rest meiner familie ist und die ihn behüten dann ist es auch etwas leichter (ich heule immer noch jedes mal wenn ich lese das wieder ein kleiner stern geboren wurde)
eins wollte ich noch sagen hannah gehört hier ins forum und sie wird bestimmt von keinem vergessen..
ich werde auch am freitag eine kerze für hannah anzünden
leise und liebe Grüsse Jessy

Re: endlich Bilder im Profil...

liebe Claudia,
ach mensch, wieso nur musste das bloss passieren? Hier sitze ich nun vorm Rechner, gar nicht unmittelbar betroffen, und kann nur noch weinen. Wie erst muss es euch gehen? Das kann wohl nur jemand ermessen, der schon aehnliches erleben musste.
Ich hoffe, dass ihr ganz bald wieder die Gelegenheit bekommt, euch auf ein weiteres Baby freuen zu duerfen, und dass du einen kundigen FA findest und dann das naechste Mal eine komplikationslose und glueckliche Schwangerschaft wird.
Eure kleine Hannah wird immer bei euch sein.
Ich wuerde mich auch freuen, wieder von dir hier im Forum zu lesen. Am Freitag werde ich ganz fest an euch denken.
Alles Liebe und Gute, es umarmt dich ganz herzlich
Cosmo

Re: endlich Bilder im Profil...

Hallo Claudia,
du bist hier immer willkommen und wir allen freuen uns wenn du dich meldest. Du hast eine ganz süße kleine Prinzessin.
Ich durfte meinen kleinen damals nicht Beerdigen da er keine 500gr hatte. ich habe einen steckschwämmchen mt Blumen gemacht und ihn dann bei der Sammelbestattung aufs Grab gelegt. Ich muß die ganze zeit dabei weinen weil ich alles so ungerecht finde. Warum immer die die so gerne ein Kind hätten.
Noch was, meintest du vielleicht elababie ;? Die und Erics Mama sind die einzigen die mir einfallen. Die armen, denn Ela hats ja auch schon wieder getroffen!
LG und sei ganz fest gedrückt!
emme die dich um die Beerdigung und die süßen Bilder beneidet

ja, ich las das von elababie...

Re: endlich Bilder im Profil...

Hallo Claudia,
eine ganz süße, kleine Hannah-Prinzessin habt Ihr, es ist so traurig, dass Ihr nicht erfahren dürft, wie sie wohl zum Zeitpunkt der vollen Reife ausgesehen hätte.
Ich fände es auch schön, wenn Du nicht nur heimlich hier vorbeischauen würdest, Du bist hier bei jedem von uns Herzlich Willkommen!
Ich wünsche Euch, dass Ihr die Kraft habt, diese Geschichte zu überstehen und vielleicht ist ja in nicht allzu langer Zeit schon, ein Geschwisterchen für Hannah unterwegs.
Ganz ganz liebe Grüße,
Julie

Re: endlich Bilder im Profil...

Liebe Claudia!
Ich habe deine Posting mitverfolgt und habe mir jetzt mehrere Tage überlegt, was ich dir schreiben kann. Mir ist nichts, aber auch gar nichts eingefallen. Wie kann man euch jetzt trösten? Ich möchte euch einfach ganz viel Kraft wünschen und vielleicht, dass ihr euch aneinander festhalten könnt, du und dein Freund (Mann?). Wir habe auch zwei Kinder verloren, allerdingst viel früher (10. und 13. Woche) und das einzige, was damals ein bisschen geholfen hat, was unsere Liebe zueinander und das Wissen, dass viele Freunde an uns denken. Und so sage ich dir, dass ich auch an dich denke und dir das Allerbeste wünsche.
Sarah

Re: endlich Bilder im Profil...

Hallo Claudia,
mit gemischten Gefühlen habe ich nochmal in dein Profil geschaut, auch mit Angst vor dem was mich erwartet.
Aber Hannah sieht so süß aus und so friedlich. Als ob sie schläft und jeden Moment aufwachen könnte. Wie ein "ganz normales" (scheisse, dieser Begriff "normal" ist jetzt so unpassend hier, sie ist ja nicht unnormal, nur tot eben....) Frühchen.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und werde Freitag an Euch denken.
Melanie

Re: endlich Bilder im Profil...

Hi Claudia, ich hab mir grad deine Bilder angesehen, und mir kam sofort das heulen. Ich mußte mir deinen Bericht im PRofil jetzt ausdrucken weil ich ihn zuhause lesen werde. Ich weiß noch immer nicht, wie du das machst, daß du so stark bist. Du bist für mich eine Wahnsinns Frau. Ich wünsche mir so sehr für euch, daß dieses Jahr besser wird, aber es kann nur mehr besser werden.
War im Spital und hab testen lassen ob urin oder Fruchtwasser, war gottseidank alles ok. Wollte ich dir nur noch sagen, danke daß du mich gleich geschickt hast.
Ich hoffe bald wieder was von dir zu hören. Ich drücke dich ganz fest und deinen Mann, alles Liebe Claudia
PS: Klein Hannah wird immer bei uns im Herzen sein. Bei allen!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen