Suchen Menü

endgültige diagnose!?

so, waren eben noch mal beim KiA. jonas hat mittlerweile auch einen leichten ausschlag am ganzen körper, sa + so häufig die windel voll, rachen total gerötet + auch ausschlag drin. daher tippt der KiA jetzt auf coxsackie-viren. gibt's zig hundert davon und nur um diese diagnose zu bestätigen wollte er jonas kein blut abnehmen. er scheint wohl das gröbste schon hinter sich zu haben, da er ja kein fieber mehr hat. krabbeln sollen wir morgen besser noch nicht wegen ansteckungsgefahr, aber wenn er bis do kein fieber mehr kriegt dürfen wir wieder turnen gehn! gott sei dank nix schlimmes! erleichterte grüße coko
Bisherige Antworten

Wie schön!!

Na das klingt ja doch schon viel besser!! Was sind das denn für Viren (noch nie gehört)? Hört sich ja gefährlich an, wie die meisten medizinischen Begriffe. Zum Glück ist es nix schlimmes und Jonas geht es wieder besser.
LG Nadine

Re: Wie schön!!

nennt man auch hand-fuß-mund-krankheit, weil da der ausschlag am häufigsten ist. jonas hat ihn aber überall. ich vereinzelt + im mund. vielleicht ißt er ja deswegen so schlecht, weil's ihm einfach wehtut! er hat nämlich fast den ganzen tag hunger + egal was man ihm dann vorsetzt ißt er kaum oder gar nicht! naja, wird rumgehn! sind halt etwas in quarantäne. und das wo wir diese woche sooo viele termine hatten. gestern geb. + hauseinweihung, heute hätte ich freundin massiern sollen, fr rückbildungskurstreffen mit kids usw. dafür hat mein mann vorhin die kiga-anmeldung abgegeben. bin gespannt wie das im sept. wird! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen