einschleich: wuensch euch eine schoene ss!!!!
reingelesen, und mich daran erinnert, wie unser forum gestartet
ist.
naja - alte leier - ich bin so froh, dass meine billie wohl auf der welt
ist, und gleichzeitig muss ich ehct sagen, die ss war die
aufregenste zeit, die ich je erlebt hab (und ich erleb auch sonst so
einiges, koennts mir glauben). wenn ich jetzt dran denk, dass
meine billie vor einem jahr noch gar nicht war, und dann aus einer
kleinen zelle dieses zaubergeschoepf entstanden ist....da laufen
mir die traenen.
was ich damit sagen will: geniesst eure schwangerschaft! liebe
gruesse,
liz mit billie heute 4w alt
Re: einschleich: wuensch euch eine schoene ss!!!!
Und genieße die Zeit wo die so lütt sind, laß es Dir gesagt sein, wenn die mit 2 ständig maulen oder immer wegrennen und bockig sind, dann wirds ungemütlich *g*
Re: einschleich: wuensch euch eine schoene ss!!!!
Wünsche Deiner Billie einen super Start ins neue Leben - für sie ist es bestimmt jetzt auch ganz aufregend:-)
Alles Liebe, Lisa (heute stolze 5+1)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen