einschleich: wuensch euch eine schoene ss!!!!
reingelesen, und mich daran erinnert, wie unser forum gestartet
ist.
naja - alte leier - ich bin so froh, dass meine billie wohl auf der welt
ist, und gleichzeitig muss ich ehct sagen, die ss war die
aufregenste zeit, die ich je erlebt hab (und ich erleb auch sonst so
einiges, koennts mir glauben). wenn ich jetzt dran denk, dass
meine billie vor einem jahr noch gar nicht war, und dann aus einer
kleinen zelle dieses zaubergeschoepf entstanden ist....da laufen
mir die traenen.
was ich damit sagen will: geniesst eure schwangerschaft! liebe
gruesse,
liz mit billie heute 4w alt
Re: einschleich: wuensch euch eine schoene ss!!!!
Und genieße die Zeit wo die so lütt sind, laß es Dir gesagt sein, wenn die mit 2 ständig maulen oder immer wegrennen und bockig sind, dann wirds ungemütlich *g*
Re: einschleich: wuensch euch eine schoene ss!!!!
Wünsche Deiner Billie einen super Start ins neue Leben - für sie ist es bestimmt jetzt auch ganz aufregend:-)
Alles Liebe, Lisa (heute stolze 5+1)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen