Suchen Menü

einschleich... sie schreit meine brust an....

Hallo,
ab und zu, wenn ich Lena anlege saugt sie zwei-dreimal und faängt dann an zu schreiben und sich richtig steif zu machen (zornig). Biete ich ihr dann eine Flasche an (pre-nahrung oder mumi, wobei sie pre-nahrung aus der flasche bevorzugt) trinkt sie diese in aller ruhe aus. Stillt sie sich ab? ist 1 - 2mal am tag. Lena ist jetzt 16W1T
Danke für die Antworten
Gruß Melli
Bisherige Antworten

Re: einschleich... sie schreit meine brust an....

Hallo Melli,
Jein - wenn du Lena die PreMilch gibst, sobald sie sich so verhält, dann stillst Du sie ab, nicht sie sich.
Aus der Brust trinken ist anstrengender als aus der Flasche. Es kann sein, dass du momentan nicht mehr genug Milch für Lena hast, das ändert sich aber nur, wenn Lena trinken darf, wann sie will und so oft und evt auch lange wie sie will, bis die Milch nach produziert wurde...
Oder es ist einfach so eine Phase...Faye hat das auch mal ab und an aber sie bekommt nie eine Flasche und ich denke wir werden noch lange stillen.
Kann natürlich auch was anderes sein, bin ja auch kein Experte ;-)
Lg
Mia

Re: einschleich... sie schreit meine brust an....

Hallo, habe noch genug milch. pumpe mit avent isis innerhalb von 7 minuten 180 ml ab.
melli mit lena aufm arm

Re: einschleich... sie schreit meine brust an....

Hi Melli!
Vielleicht schießen die Zähne ein? Dann mögen manche Kinder nicht stillen. Vielleicht empfindet sie den Flaschensauger als angenehmer in solchen Momenten.
Und es stimmt: Wenn du ihr die Flasche anbietest, geht das Abstillen von dir aus :-). Wenn du das nicht möchtest, solltest du keine Milch aus der Flasche regelmäßig anbieten.
Jule stillt auch nicht immer dann, wenn ich meine, dass sie doch jetzt müsste *ggg*. Sie brüllt dann auch die Brust an. Und wenn ich sie etwas ablenke und nach 3 Minuten nochmal anlege, stillt sie dann (manchmal).
LG Janet

Re: einschleich... sie schreit meine brust an....

Hallo Melli,
also meine Kleine brubbelt manchmal auch die Flasche an.
:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen