Suchen Menü

einschleich...

Hallo,
ich schleiche mich mal aus dem Nov-Dez-04 Forum ein und wollte fragen, ob hier jemand aus der Naehe Alzey/Mainz kommt? Wollen mal wieder umziehen. (Wer interessiert ist warum hatte gest. in unserem Forum gepostet)
Wuerde gerne wissen wie es dort ist?! Wo man am besten hinziehen kann?!
LG und Danke Sandra
Bisherige Antworten

Re: einschleich...

hallo sandra!
hab dein posting in deinem forum grad gelesen. kann ich gut verstehen! ich fuehl mich auch nicht wohl, wo wir jetzt sind. wir haben ne schoene penthouse wohnung, aber in nem richtigen assi-bunker :-( hab mich damals ein bisschen von meinem mann ueberreden lassen, weil der sich so in die wohnung verliebt hatte... naja, zu dir:
ich hab ne freundin die in der naehe von alzey wohnt - in framersheim. ist ne sehr schoene gegend dort! ansonsten kenn ich mich da aber wenig aus. mit mainz koennt ich dir da schon eher helfen. es gibt ja in der ecke sehr viele schoene wein-orte, was ich persoenlich total schoen finde! weinberge, strausswirtschaften - klasse!
was auch sehr schoen ist, ist die gegend gau-algersheim. das ist bei ingelheim. ist das nicht auch da so ungefaehr die ecke?!
also, wenn du magst, kannst du mir gerne mal ne nachricht uebers profil schicken. vielleicht kann ich dir ja helfen.
lg,
zita

Re: einschleich...

Hallo Zita,
habe gerade gelesen, dass du auch mit einem Amerikaner verheiratet bist. Ich auch seit 2003.
Ich komme gerne auf dein Angebot zurueck. Aber meine Maus ist gerade aufgewacht und wir wollen dada gehen.
LG Sandra und Sydney

Re: einschleich...

ha! das erklaert auch die ami-winnieh-the-pooh-decke in deinem profil ;-))
wahnsinn wieviele "army-spouses" hier im forum so unterwegs sind... aber schoen!
lg und viel spass beim dada gehen!
zita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen