Suchen Menü

eingeschlichen: Krankenhaus Dernbach?

Hallo,
ich bin aus dem September/Oktober 2004 Forum und wollte euch mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit dem Krankenhaus in Dernbach habt. Wir waren gestern zur Besichtigung und es hat eigentlich einen guten Eindruck gemacht. Ich kenne aber niemanden, der dort entbunden hat. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Danke und liebe Grüße
Lelaina (25+5)
Bisherige Antworten

Re: eingeschlichen: Krankenhaus Dernbach?

Hier ich,
werde in ca. 3 Wochen dort entbinden. Habe bis jetzt nur gutes vom Krankenhaus gehört. Eine Kollegin, Freundin und noch eine Bekannte haben dort entbunden. Wenn Ihr gestern zur Besichtigung da wart, hast du ja alles gesehen. Von Vorteil sind natürlich auch die Zimmer. Vor allen Dingen ist da eine Dusche. Das findest Du in anderen Krankenhäusern äußerst selten. Wie kommst Du nach Dernbach? Durch Deinen Frauenarzt?
LG Andrea

Re: eingeschlichen: Krankenhaus Dernbach?

Hallo Andrea,
ich wohne seit knapp zwei Jahren in Ransbach-Baumbach und habt vorher in Lahnstein gewohnt. Mein Mann und ich haben eigentlich immer gedacht, dass ich in Lahnstein entbinden werde. Das Krankenhaus dort hat auch einen sehr guten Ruf. Aber zum Vergleich wollten wir uns Dernbach gerne mal ansehen, weil es auch viel näher bei uns ist, und ich war wirklich sehr positiv überrascht. Hat auch den Vorteil, dass meine Schwiegermutter, die in Lahnstein quasi 100 m vom Krankenhaus entfernt wohnt, mir nicht den ganzen Tag auf die Nerven gehen kann *ggg*.
Woher kommst du denn, wenn du auch in Dernbach entbindest?
Liebe Grüße, Lelaina

Re: eingeschlichen: Krankenhaus Dernbach?

Komme aus Vallendar. Habe vor 3 Jahren in Lahnstein entbunden. War auch sehr gut. Aber Dernbach gefällt mir halt noch einen Tick besser. Mal abwarten wie es wird.
Lg Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen