Suchen Menü

ein bischen Babybauch zum Speckbauch

gefälligst ? *lol*
Habe mal ein Bauchbild von heute ins Profil gestellt.
Leider habe ich kein Vergleichsbild von Anfang an :-(
Aber glaubt mir, es ist nicht alles Kind was da rauswölbt *hüstel* aber immerhin. So eine Wampe hatte ich bei Luca erst ab der 19. SSW
LG Maja
Bisherige Antworten

Re: ein bischen Babybauch zum Speckbauch

He neid!!!
Ich bin jetzt bei 12+0 und zu sehen ist ausser meinem speckring leider noch nichts... machmal strecke ich ihn raus ... haha... aber ich hoffe meine kugel fängt auch bald an zu wachsen... !!!!
Toller Bauch... !! ;O))
Danie 12+0

Re: ein bischen Babybauch zum Speckbauch

Huhu Maja,
knuddel
Ich hab auch kein Vergleichsbild vom Anfang, aber da sich noch nicht viel getan hat, brauch ich auch noch keins. Hab mein Bauchbild von der 22. SSW heute auch reingestellt (ein Forum vorher). Leider ist noch nicht so viel zu sehen :-(
Schön, dass mit baby alles ok ist.
Bis hoffentlich bald.
LG jula

Re: ein bischen Babybauch zum Speckbauch

Huhu Maja...
jaja, die Bäuche wachsen *freu* Ich glaube, ich habe schon einen Bauch wie bei Annika im 7. Monat... unglaublich echt.
Sag' mal, ich habe gerade deine Fotos angeschaut... schläft Luca schon im Hochbett ?
LG Claudia

Re: ein bischen Babybauch zum Speckbauch

Ging bei mir auch ganz schnell los wenn du schauen magst im Profil.Hab mit 68cm angefangen und hatte in der 19SSW 98cm ;-) und am ende bei 38+6 123cm.LG Bianca+Tabea Lina (8w+4t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen