Suchen Menü

ein Kinderzimmer weniger zum Aufräumen *g*

so, das ist ja praktisch. Tabea krabbelt ja jetzt immer rüber zu ihrem Bruder ins Zimmer und spielt dort ausgiebig (Eisenbahn auseinandernehmen, Legoburgen umschubsen, Autos auf die Bettrutsche werfen usw. eben alles was ihr jetzt super Spaß macht) Unser Luca ist schon völlig im Stress, er weiß gar nicht, was er zu erst wegräumen soll *hihi* Fazit: der ganze Kleinkram steht jetzt oben im Regal, für Tabea unerreichbar und ich kann mal Staubsaugen drüben.
Für Luca ist das ziemlich nervig jetzt aber da muß er durch. Er schubst sie aber zum Glück nicht weg, er nimmt es ihr aus der Hand (noch etwas unsanft) aber gibt ihr im gleichen Zuge irgendwas anderes in die Hand. Nur leider akzeptier die Lütte das nicht mehr, die will nämlich von ihrem Spielzeug nichts mehr wissen jetzt.
Auf jeden Fall wirds hier grad überhaupt nicht langweilig und ich gehe alle 2 Min. im Zimmer gucken, ob Tabea ein Playmobil-Schwert verschluckt oder lieber eine Murmel *bibber*
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Re: ein Kinderzimmer weniger zum Aufräumen *g*

na das hört sich ja witzig an! viel spaß noch dabei! lg coko

Re: ein Kinderzimmer weniger zum Aufräumen *g*

Hallo Maja!
Cedric räumt "freiwillig" auf, wenn ich mit dem Staubsauger komme, er hat vor dem Wegsaugen Angst. Sein Zimmer hat auf Merle auch magische Anziehungskräfte. Cedric darf aber die Tür zumachen, damit Merle seine Sachen nicht durcheinander birngt. Gestern hat er auch die Haba-Kugelbahn geschenkt bekommen und die Murmeln muß Merle nicht in den Mund nehmen. Im Spielzimmer muß er aber Zerstörer-Merle hinnehmen.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen