Suchen Menü

ein Hauch von rosa...

...kündigt wohl Nr. 2 an ;o) und das zu meinem nächten Geburtstag, 17.05.04
Hallo ihr Lieben,
seit gestern habe auch ich nen positiven Test, wenn auch nur dünn, aber das kenne ich von SS-Nr 1 ja schon, bis Wo 7 alle Tests negativ und nun ist Florence 19 Mt alt :-)
Am So werde ich nochmals mit Clearblue testen und hoffe dann (6 Tage drüber) auf nen fetten Balken, bittebitte Daumen drücken -werde berichten!
Diesesmal habe ich auch irre Angst, dass die Mens doch kommt und es mich zusehr traurig macht, Gefühle, die ich bei Nr1 garnicht hatte, weil ich weder Symptome noch Anzeichen kannte!
Wünsche Euch allen eine Traum-SS und uns allen viel Spass miteinander!
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: ein Hauch von rosa...

Hi Melanie,
bei mir siehts genau gleich aus! Sogar beim Clearblue Test war die Linie nur ganz dünn, aber man kann ja nicht nur ein bisschen schwanger sein, also sind wir tatsächlich SCHWANGER! Unser ET müsste der 19.05.04 sein und unser Sohn ist 18MT alt, also sind wir etwa in der gleichen Situation! Auch ich habe wahnsinnige Angst, dass ich nächstens die Mens bekommen werde! Komisch, hatte das beim ersten Mal auch nicht! Also dann wünsche ich Dir auch eine schöne Schwangerschaft! LG Meta

Re: ein Hauch von rosa...

Hi Meta, oh schön, jemanden mit dem gleichen "Umweltbedingungen" zu finden ;-))
ich hibbele schlimmer wohl als eine Erstschwangere...meint zumindest der dazugehörige Papa *G*
Beim zweiten Mal ist man zwar schlauer, aber ob das so gut ist...
Auch Dir eine schöne SS!
LG + schönen Sonntag, Melanie

Re: ein Hauch von rosa...

hallo ihr 2 :-) ja dann gratulier ich euch ganz doll. Ich dachte auch ich kann hier endlich im Forum teilnehmen und war extrem hibbelig, weil ich zum ersten mal bei ES+8 ne mini Blutung ( Einnistungsblutung dachte ich) hatte und heute ES+18 (5 Tage überfällig) habe ich einen SST von Schlecker gemacht "Testamed". Der soll innerhalb 3 Minuten anzeigen...leider hat man innerhalb dieser 3 Minuten nichts gesehen, erst nach 10 Minuten war ein Hauch von rosa zu sehen. Im Test steht aber, nach Ablauf der angegebenen Zeit, gilt der Test nicht mehr :-( kann also aus einem negativ falsch positiv werden *schnief* ich hatte mich so gefreut und war auch noch niemals solange über die Mens drüber. Bin arg traurig. Jetzt hatte ich kurz gelesen, das bei euch alles Tests bis zur 7. Woche negativ waren? Hm, weckt wieder ein Funken Hoffnung. Ich versteh trotzdem nicht, warum der Test sich nach Ablauf der Zeit verändert *grummel*
Liebe Grüße, Phanta (die Montag dann trotzdem zum Doc geht wegen Abklärung)

Re: ein Hauch von rosa...

Huhu Phanta,
ui was les´ich denn da ??? Ich drücke Dir ganz feste die Daumen. Bei mir war übrigens der 1. Test von DM-Markt auch erst nach ein paar Minuten "blasspositiv" und deshalb habe ich mir noch zur Sicherheit einen teuren (Clearblue) aus der Apotheke geholt. Und seltsamerweise war 5 Stunden später beim FA der Praxis-Urin-Test wieder negativ. Es hängt halt wirklich von der Empfindlichkeit der Tests ab und man testet halt wirklich am Anfang am besten mit Morgenurin.
Ich drücke Dir auf jeden Fall gaaaaanz feste die Daumen !!!!!!!!!!
Lieben Gruß und ein paar Hände voll SS-Viren für Dich
von Sandra

Es ist aus.........

.......hab heute Morgen Blutungen bekommen, wie die Mens und später auch noch Bauchkrämpfe! Ich denke nicht, dass ich noch schwanger bin! Bin sehr traurig, hab mich schon so darüber gefreut! Hat wohl nicht sollen sein! Euch drücke ich weiterhin die Daumen! LG Meta

Re: Es ist aus.........

Ach Mensch, Meta, das ist traurig :-(
Fühl Dich fest gedrückt.
Ich kann die Stärke der Bltg. nicht beurteilen, aber geh doch noch morgen zum Arzt, wer weiss, vielleicht hast Du ja einen kleinen Kämpfer in Dir??
Wünsche Dir alles alles Gute für die Zukunft! LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen