Suchen Menü

ebay- mehrmals anbieten erlaubt?

hallo,
sehe gerade, dass der gebrauchte tripptrapp, den ich beobachte, mehrmals angeboten wird. darf der das? kommt mir komisch vor!
lg caro
Bisherige Antworten

Re: ebay- mehrmals anbieten erlaubt?

Hallo Caro und Marta,
wie geht´s denn? :-)
Vielleicht hatten sie ihn einfach doppelt? Zwillinge, oder einen daheim, einen bei der Oma, die den Tag über aufpaßt oder oder oder... und eben dasselbe Bild genommen? Mail doch vielleicht mal einfach unter Fragen an den Verkäufer, ob es zwei gibt :-))) ( Kann ja sein, dass Du noch jemanden mit interesse kennst oder so...egal...Fragen kann man ja mal :-) Oder in den Bewertungssternchen gucken, ob die schon weitere "gebrauchte" Stücke verkauft haben...
GGGGGLG Stephie und Marvin

Re: ebay- mehrmals anbieten erlaubt?

Hallo caro,
ich habe gerade einen Anbieter gefunden, der zwei gebrauchte Trip-Traps anbietet. Das sind aber nicht die gleichen, da anderes Rückenpolster. Vielleicht ist das bei deinem Anbieter auch der Fall? Wie oft wird er denn angeboten? Zweimal kann man sich ja noch mit Zwillingen erklären.
LG Mela

Neee, dre ist sicher so ca. 4 Mal vertreten

...und an Vierlinge glaub ich nicht!
LG Caro

Re: Neee, dre ist sicher so ca. 4 Mal vertreten

Vierlinge sind tatsächlich eher unwahrscheinlich. Frag doch mal per mail nach, warum der so viele anbietet. Oder such dir einen anderen aus, wenn es dir zu komisch vorkommt.
LG Mela

Re: Neee, dre ist sicher so ca. 4 Mal vertreten

Ja, ein Angebot enedet gleich, die anderen später...aber ich will einen in Stuhl in weiß udn das ist der einzige. Naja, ich lasses lieber...
LG Caro und danke!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen