Suchen Menü

ebay mal wieder, konnte mich nicht zurückhalten

und wenn es aber doch ein Jung ist ? *hihihi* dann gibts ein paar Mädchensachen anzuziehen, na und ?!!
LG Maja
Art.-Nr. Ebay 3704641075 guckt doch mal, das ist doch niedlich, fand ich...hach, das macht Spaß, endlich mal Mädchensachen kaufen, wollte ich schon immer mal. so richtig loslegen werden wir aber erst nach der Geburt.
Bisherige Antworten

Echt süß! oT aber GGLG ---------->

Süss und vor allem günstig :-)) oT LG

Re: ebay mal wieder, konnte mich nicht zurückhalten

Wow, das war ja mal wieder ein Schnäppchen! Na, notfalls könnte man das ja auch einem Jungen anziehen. Oh je, ich habe schon so viele Mädchenklamotten, das wäre echt der Hammer, wenn nun doch auf einmal ein Zipfel vorhanden wäre. (Und viele der Klamotten kann man wirklich keinem Jungen anziehen!!!)

Re: ebay mal wieder, konnte mich nicht zurückhalten

Bei dem Preis hätt ich auch zugeschlagen.
Statt bei ebay war ich heute aber wieder mal bei Zeeman....uuuuuuund die WSV-Artikel waren nochmal bis 90% reduziert und ich hab für 3 Euro sooooooooo einen süssen altrosa-Frottee-Strampler (Schlafi) ergattert. Da war ich schon immer scharf drauf, aber 13,99 waren mir immer zuviel. Jetzt 3 Euro!!
Und 4 Paar sooo süüüüüße Söckchen in rosa bzw. weiss-rosa. Habe ja nur Socken in Jungs-Farben von Leon bzw. einige neutrale in beige.
Aber da die FÄ nun die dritte im Bunde ist, die eindeutig und sicher ein Mädchen diagnostiziert hat, kaufe ich unbesorgt weiter rosa.
Aber sag: ist das Geschlecht bei Euch nicht sicher?
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen