Suchen Menü

ebay-Obernerv :-((( Hilfe

menno, ich hab da echt bald kein Bock mehr drauf *muff* Erst kauft da so eine Tante Schuhe von uns, ich maile die tausendmal an, wo meine Bewertung bleibt und ob die Schuhe überhaupt angekommen sind und erhalte keine Antwort, was noch wichtiger ist, keine Bewertung, das nervt mich ohne Ende...
Dann noch so ein Kandidat...ich habe etwas ersteigert und benötige nun die Bankverbindung. Pah, da renne ich nun Tage hinterher und erhalte keine Antwort...Was nun ?
Zum einen will ich endlich meine Bewertung für die verkauften Schuhe haben und dann will ich ja auch die Ware, die ich jetzt ersteigert habe, aber die Schnarchnase will mir das wohl nicht mehr verkaufen, was soll ich jetzt machen ?
Schlechte Bewertung schreiben ? Kann ich davon zurücktreten ? Ich hab da bald kein Bock mehr drauf, das wird mir langsam zu dumm mit ebay...da gehe ich lieber in den Laden und zahle 2 Euro mehr und hab was Neues und überhaupt ...
Bisherige Antworten

Re: ebay-Obernerv :-((( Hilfe

Hi,
wenn mir bei Ebay die Bewertung fehlt, maile ich die Leutchen zweimal (1 Mal die Woche) an und wenn sich dann nix tut, ergänze ich meine Bewertungmit "Schade, bewertet leider nicht" oder so was ähnlichem. Ich finde auch, das alle Ebayer ein recht darauf haben zu wissen wer bewertet und wer nicht. Das ist schließlich mein bzw. dein Name! Man sollte den Leuten aber immer bis zu zwei Wochen Zeit lassen, da immer mal eine Krankheit oder Uralub dazwischen kommen kann.
LG Ursa

Re: ebay-Obernerv :-((( Hilfe

Hallo,
auf eine Bewertung hat man keinen Anspruch, das ist eine freiwillige Sache. Ich wuerde nicht ewig draengeln, sonst kriegst du noch eine negative reingewuergt.
Zu dem anderen: guck mal, ob du die Telefonnummer rausbekommst (siehe Webseite Telefonbuch) und beim VK anrufen kannst. Ich hatte mal einen aehnlichen Fall, da stellte sich raus, dass derjenige mir gemailt hatte, die Mails aber vom GMX-Spamfilter aussortiert wurden.
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen