Suchen Menü

ebay-Expertinnen gefragt!!!

hallo Mädels,
ich bin jetzt ...!!!endlich!!!...im Begriff den Kiwa zu bestellen (sieht in Wirklichkeit viel schöner aus als das Bild), habe auch schon die passende babyschale gekauft aber
könnt ihr mir zuerst sagen, was ihr von diesem Händler haltet? Artikeln: 3729682645.
Ich wollte per Nachnahme bezahlen , geht nicht , hat mir aber das Treuhandkonto angeboten.
vielen vielen lieben Dank
anne
Bisherige Antworten

Re: ebay-Expertinnen gefragt!!!

Hallo Anne,
ich habe Langeweile und lese gerade fremd. Ich kaufe und verkaufe auch bei Ebay und kann nur sagen, dass er dir den Treuhandservice anbietet spricht doch nur für den Verkäufer ! Dann kannst Du ihm voll vertrauen und Dir ja auch nichts passieren, da er das Geld von Ebay erst bekommt wenn der Artikel sicher von Dir abgenommen wurde. Also nichts wie los und Kaufen !
Lieben Gruss,
Nelly

Re: ebay-Expertinnen gefragt!!!

hallo Nelly,
ich mach ssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!also vielen dank für deine antwort!
lg
Anne

Re: ebay-Expertinnen gefragt!!!

Hallo anne,
ich würd sagen: ran an den KiWa! Das Bewertungsprofil von dem Verkäufer sieht doch gut aus und mit dem Treuhandkonto bist du ja auf der sicheren Seite.
LG Mela (ET-1)

Re: ebay-Expertinnen gefragt!!!

hallo Mela,
vielen Dank für deine Antwort! So morgen wird auf das Treuhandkonto überwiesen!!!!!!!!!!
LG
anne

Re: ebay-Expertinnen gefragt!!!

Hallo pépette
Ich kann nur sagen das der vcerkaeufer klasse ist. Habe damals fuer meinen ersten zwerg auch bei dem nen kiwa ersteigert und die waren echt klasse. einmal ist der schlauch geplatzt hab da hingemailt und direkt nen neuen zugeschickt bekommen!!!
Allerdings hab ich es ohne treuhand gemacht aber denke du hast schon nen guten fang gemacht
Lg Yvonne die eigentlich aus dem januar-februar 2005 forum kommt und erst in der 6 ssw ist + leon (21monate)

Re: ebay-Expertinnen gefragt!!!

Hallo,
ich habe beim Schnullerfachmarkt einen Babysafe gekauft und es hat alles super mit Vorkasse geklappt.
Gruß und viel Glück
Melli mit Lena inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen