Suchen Menü

durchgeschlafen!! und die Mama auf dem Fussboden..

Guten Morgen!
Heute hat Elisa zum zweiten Mal in ihrem Leben durchgeschlafen! Das erste war Impfreaktion, das zweite war heute "aus heiterem Himmel", sie ist zwischen 22 und 6 Uhr einfach nicht aufgewacht.
Um Mitternacht war sie unruhig, das ging mit Schnuller zu beheben.
Irgendwas war dann wohl auch noch zwischendurch, ich habe offenbar was getraeumt/gehoert und bin dann irgendwann so gegen 4 Uhr auf dem Fussboden vor ihrem Bett aufgewacht...
Vielleicht hatte sie doch geweint und sich wieder beruhigt?
Und ich bin dann an Ort und Stelle wieder eingeschlafen?
Merkwuerdig! Und ich habe keinen blassen Schimmer, was los war. Tendiere sonst eigentlich nicht zum Schlafwandeln ;-)
Aber *ihr* Schlaf gibt jedenfalls Hoffnung!
LG, Baerbel, die das nur mal kundtun wollte
Bisherige Antworten

Re: durchgeschlafen!! und die Mama auf dem Fussboden..

hihi ist ja witzig! freu mich für euch! lg coko

Re: durchgeschlafen!! und die Mama auf dem Fussboden..

Hallo,
Du hockst vor ihrem Bett auf dem Fußboden um das zu Schlafen ? Dann wird sie wach und Du bist gleich bei ihr um ihr einen Schnuller zu geben ? Nee nä ? Oder bist Du da vor Ort einfach so, aus Versehen, eingeschlafen ?
Irgendwann mußt Du aber auch an Deinen Schlaf denken.
Liebe Grüße Maja

Re: durchgeschlafen!! und die Mama auf dem Fussboden..

Neeee *gg*
was ich da bei ihr vor dem Bett gemacht habe, weiss ich immer noch nicht... geschlafen halt ;-)
Um Mitternacht ging ich selbst ins Bett und steckte dem unruhigen Kind einen Schnuller in den Mund.
Mein Schlaf ist mir heilig, ich werde kein schlafendes Kind bewachen, neeeeee.
Und mitten in der Nacht muss was gewesen sein, was mich in die Naehe ihres Bettes trieb, und aus lauter Eigenmuedigkeit bin ich offenbar direkt vor ihrem Bett aus Versehen umgeplumpst...
Keine Sorge, alles normal hier, keine Uebermutter ;-)
LG, Baerbel

Re: durchgeschlafen!! und die Mama auf dem Fussboden..

*hihi* dann hast Du vielleicht getrunken gehabt ? *lach* Nee, da kann man mal sehen, man tipselt da im Halbschlaf rüber und schläft vor lauter Müdigkeit selbst auf dem Fußboden ein.
Gruß Maja

Re: durchgeschlafen!! und die Mama auf dem Fussboden..

Hm, jetzt wo Du es sagst, ich hatte in der Tag eine Flasche Bier am Abend gehabt...
*ggg* sollte ich so dolle entwoehnt sein???
LG, Baerbel

Re: durchgeschlafen!! und die Mama auf dem Fussboden..

ahaaaaaaaaa, ertappt *lach* Du, wenn ich einen bestimmt Wein trinke, dann dusel ich auch nach 2 Gläsern schon vor mich hin *dröhn* man ist einfach nichts mehr gewöhnt :-(((

Re: durchgeschlafen!! und die Mama auf dem Fussbod

Darum habe ich ein Sofa neben Marja's Bett stehen ;-)))
LG Tina und Marja, die nicht die geringsten Anstalten zum Durchschlafen macht

Re: durchgeschlafen!! und die Mama auf dem Fussbod

Lach nicht... ich habe ein Matratze in der anderen Ecke von Elisas Zimmer, auf der ich schlafe (und Sophia schlaeft in meiner Ehebetthaelfte). Die ist etwa vier Meter von Elisa entfernt und ich muss wohl zu ihrem Bett gekrabbelt sein. Bin gestern abend nicht mehr zum Aufraeumen gekommen und wollte nicht auf Spielzeug treten (so langsam kommt die Erinnerung wieder) und bin dabei dann eingeschlafen...
LG, Baerbel -- die auch nicht glaubt, dass sich das Ganze gleich heute nacht wiederholt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen