Suchen Menü

dumme frage wegen kinderarzt

ich muss mit vincent am mittwoch zur u3 und nun geistert mir folgendes problem im kopf rum:
wenn er dort untersucht wird und ne volle windel hat - macht das der arzt sauber oder mach ich das?
danke für eure antworten.
übrigens ist vincent heute superlieb und schläft heute zum ersten mal etwas mehr. das läßt mich hoffen, dass ich auf dem richtigen weg bin.
lg babs
Bisherige Antworten

Re: dumme frage wegen kinderarzt

Hallo Babs,
also Paula hatte gestern bei der U3 ihren grossen Auftritt ;-) Die Arzthelferin hat gewogen, direkt danach war die Windel voll... hab ich neu gemacht! Der KiA hat seine Turnstunde mit Paula ohne Windel gemacht, ich hab ihn noch gewarnt, aber wer nicht hören will... also hat Paula ihm direkt auf den Tisch gesch... das hat er dann weg gemacht, während ich ihr ne neue Windel angezogen hab... dann hat sie beim Hüftultraschall nochmal die Windel fast zum Überlaufen gebracht... hab ich dann wieder gewechselt!!! Ja komisch, heute war noch gar nichts in der Windel, aber wie auch... Kind ist ja leer!!!
Also ich denke du wirst deinem Sohn schon die Windeln wechseln müssen, es sei denn der Arzt besteht drauf es zu machen ;-)
LG Susanne mit Paula 4W5T

Re: dumme frage wegen kinderarzt

Ich finds auch unglaublich, was aus unserem Sohn so alles rauskommt ;-)). Aber, was der sich auch so reintut...
LG Nicole & Robin Aaron
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen