Suchen Menü

dumme Pampers-Frage

Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen den Pampers Active fit und Pampers Baby Dry ist? Beide gibts in verschiedenen Grössen, aber sie kosten unterschiedlich viel.
Die Beschreibungen auf der HP sagen nicht wirklich etwas aus... sind die einfach anders geschnitten?
(Ich benutze gewöhnlich dm-Windeln, habe aber ein paar Pampers-Gutscheine - ich frage nur aus reiner Neugierde!)
Bisherige Antworten

Re: dumme Pampers-Frage

Hallo! Also die Active fit haben super-flexible Buendchen, waehren die Baby Dry ganz normale Windeln sind. Ich find beide gut, aber irgendwie sehen die Active fit viel bequemer aus. Zur Zeit gibts uebrigens so ne Aktion von Pampers, wo in den Baby Dry manchmal Active fit drin ist. Da steht dann "limitierte Auflage" auf der Packung. Ich hab mir davon viele geholt, da sie deutlich billiger sind als die "echten" Active fit. Hoffe, ich konnte dir helfen. Probier einfach beide mal aus. LG, Heike mit Sammy (15w 2t, der schon seit ca. 4 Wochen die 4er Windeln braucht)

Danke! Mal ausprobieren...

Re: dumme Pampers-Frage

hallo
die sind an den beinen höher ausgeschnitten und haben elastische bündchen
ich war nicht zufrieden mit denen, bei alisha waren die immer ausgelaufen, ich denke eben grad wegen dem hohen ausschnitt an den beinen
lg tina

Re: dumme Pampers-Frage

hallo, die active haben auch ein anderes vlies. ist so netzartig, hat den vorteil, es saugt den dünnen mm stuhl auf und der stuhlgang klebt kaum am popo. bin sehr damit zufrieden, ich kaufe sie immer, da felix ständig "groß" macht.
lg melanie

Re: dumme Pampers-Frage

hi melanie
das ist aber neu bei den anctiv fit mit dem netz
das kannte ich jetzt nur von den new baby
früher waren die activ fit innen genauso wie die pampers jetzt noch.
lg tina

Re: dumme Pampers-Frage

Hallo Tina, die activ fit hat das gleiche netz wie die newborn pampers. finde das supi gut, wegen dem dünnen stuhlgang. hatte früher beim großen auch die baby dry und die mit dem elastischen bündchen hießen damals plays... irgendwas. ist aber auch schon über 4jahre her.
lg melanie

Re: dumme Pampers-Frage

hallo melanie
ich fand das netz bei den new baby immer doof denn gerade weil die den dünnen stuhl so gut weg saugen blieb kaycee immer das netz wie mit uhu am hintern kleben *autsch*
lg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen