Suchen Menü

dumdidummm..ich weiß....

...wer mein Wichtel ist, ich weiß, wer mein Wichtel ist... *hihihi*
und nun? soll ich's sagen oder behalte ich dieses ZUCKERsüße Geheimnis noch für mich? *g*
LG Janet
Bisherige Antworten

dann werde ich wohl...

...nach dem Ausschlussverfahren vorgehen und wieder jemanden von der Liste der potentiellen Wichtelmamas streichen... ;-)
LG Susanne, immernoch nix genaues wissend

Re: dann werde ich wohl...

wie bist du denn darauf gekommen?

Re: dann werde ich wohl...

Hi Alex!
Mein Wichtel hat sich mit nem Extra-Namen angemeldet und den hab ich bei der Quali-Mitglieder-Suche eingegeben. Da erscheint dann immer die PLZ. Diese hat mein Wichtel nicht gelöscht...
Wenn man dann die PLZ in die Suche eingibt, hat man eine Liste aller Mitglieder mit der PLZ. Mir ist nur ein Name aufgefallen, der GANZ BESTIMMT in diesem Forum ist...
Und da ich heute ein Freuposting verfasst habe und DIESER JEMAND dann schrieb, dass jemand sich über sein Päckchen freue - ich denke, ich liege mit meinem Rätselraten richtig. Oder, lieber Wichtel??? *zwinker*
LG Janet

Re: dann werde ich wohl...

Aber, Alex: Ich hab das auch bei deinem Wichtel versucht :-). Entweder bin ich blind *g* oder du hast ne Wenig-Posterin erwischt, die ich vom Namen her nicht wiedererkenne - oder dein Wichtel führt uns in die Irre...
*lol*
LG Janet

@alex nochmal

Huhu Alex!
Doch, ich weiß, wer dein Wichtel ist :-). Du hast doch die komplette PLZ! Geh mal links auf "Club" und dann auf "Clubraum - wer ist wer?". Da kannst du nach PLZ suchen. Und bei der Auflistung kommt eigentlich nur eine in Frage :-).
LG Janet alias Sherlock Holmes *lol*

Re: @alex nochmal

Ach, jetzt seh ich gerade, dass die PLZ gar nicht stimmt!!! *vordenkopfschlag*
Na, dann ist dein Wichtel wirklich schlau... oder will es uns nur weismachen??? *grübel*
Na, zerbrich du dir weiter den Kopf - ich geh ins Bett *g*
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen