Suchen Menü

dumdidum ---- mir geht es so gut ------- dumdidum

Guten Morgen!
Heute habe ich unaustehlich gute Laune! :-))))
Irgendwie passt zur Zeit alles zusammen:
Beide Kinds (1 und 4 Jahre) sind im KiGa und der Kleinen gefällt es dort langsam immer besser. Ab September stocke ich meine Arbeitszeit auf und fühle mich dadurch wieder ausgelastet, gut organisiert. Irgendwie brauche ich das. Meine Arbeit bringt mir Spaß. Und nach dem KiGa freue ich mich auf meine Kinds.
Mein Freund arbeitet auch Teilzeit, so dass er auch die Kinder miterleben kann. Das rechne ich ihm hoch an.
Und heute ist auch noch mein Lieblingswetter: 18 °C, Sonne, leicht bewölgt und Windstärke 3.
Oh - ich könnte Bäume ausreissen!
LG
Judie
Bisherige Antworten

Re: dumdidum ---- mir geht es so gut ------- dumdidum

ich wär auch froh, endlich wieder stundenweise arbeiten zu können! aber ich muß ja erst mal meine ausbildung fertig machen + üben, üben, üben damit ich auf die menschheit losgelassen werden kann! mitte sept. geht die schule endl. weiter (dann motz ich wieder über die fahrerei, hihi)! lg coko

Re: dumdidum ---- mir geht es so gut ------- dumdidum

Na dann passt ja alles :-)). Schönen TAg wünsch ich dir noch, wobei mir die 18°C zuwenig wären :-)).
lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen