Suchen Menü

drückt mir die daumen

habe jetzt endlich meinen kurantrag abgeschickt. muß wahrscheinl. nicht mal zuzahlung leisten, da ich ja kein eigenes einkommen habe und mein mann kann sich unbezahlten urlaub nehmen und wir bekommen mit glück den höchstsatz von 62 ? am tag dafür daß er jonas betreut (ist natürlich viel weniger als er verdient, aber besser als nix)! jetzt hoffe ich nur, daß bald entschieden wird ob ich weg darf + wohin!
mit meiner eigenen praxis im haus geht's auch endl. voran: es kommen nun bekannte (schreiner + sanitärfachmann) und sagen mir, ob meine träume umsetzbar sind + was dies kostet.
schönes wochenende euch allen! lg coko
Bisherige Antworten

Daumen drück ich dir

Hi Coko,
das mußt du mir mal verraten wie du das gemacht hast eine Kur zu bekommen? Mann dann zuhause und er bekommt Geld dafür.
Will ich auch in Kur und mein Mann daheim.
LG Sam

Re: Daumen drück ich dir

noch hab ich sie ja nicht! dafür müßt ihr mir ja gaaaanz fest die daumen drücken! hab doch immer noch schmerzen von geb., isg-blockierung, dauer-kopfschmerzen, überlastungssyndrom, niederngeschlagen usw. lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen