Suchen Menü

dm-Babybonus??

Hallo,
hat von euch jemand den dm-Babybonus? Lohnt sich das?
Susu
Bisherige Antworten

Re: dm-Babybonus??

Ja hab ich. Ja lohnt sich.
Blätter mal, die Frage war letztens schonmal.
LG Mel

Nein!

Hallo Susu,
ich habe auch den Babybonus beantragt und hier das Ergebnis, entscheide selbst, wie Du das findest:
Du bekommst ein dickes Heft mit Rabattmarken, wenn Du alle Rabatte nutzt, kommst Du laut dm auf 150 Euro Rabatt. Der verteilt sich aber zum Großteil auf Sachen, die Du wahrscheinlich gar nicht in Anspruch nimmst, z.B. Payback Visakarte 20 Euro, ÜN in einem Kinderhotel 40 Euro, Abschluß einer Versicherung 50 Euro (!!), usw.
Ich habe die Rabattmarken genutzt für Pampers Windeln (2 Euro Ersparnis), NUK Flasche (1 Euro Ersparnis) und weitere Kleinigkeiten. Du bekommst die Rabatte aber v.a. auf viele Produkte, die Du vielleicht gar nicht kaufen würdest, wenn Du den Rabatt nicht bekommen würdest, z.B. verschiedene Babyöle. Ach ja, eine Babyrassel im WErt von 2 Euro bekommst Du geschenkt.
Als Nachteil hast Du jede Woche zusätzliche Werbung im Briefkasten und seit Abschluß nerven mich wöchentlich (!!) Werbeanrufe, die mir irgend welche Versicherungen für Kinder andrehen wollen.
Ich würd´s ehrlich gesagt nicht mehr machen.
LG
Elke

Schliesse mich Elke an , LG --->

Re: Nein!

Ich habe das Babybonus Heft auch, allerdings bis heute noch keinen Anruf und keinerleit Werbung im Briefkasten...

Re: Nein!

Ich auch. Bonus gut genutzt (Pampers, Body, Lätzchen, Rassel) und bisher keine Werbung und keine Anrufe. Habe das Heft jetzt seit 8 Wochen.
LG Mel

Kommt drauf an

was Du für Produkte hauptsächlich benutzt.
Hallo Susu,
es stimmt, daß der Gesamtwert von 150 Euro auf viele kleine Rabatte aufteilt. Vor allem sind es aber auch Markenartikel wie Pampers, Penaten, Bübchen, Hipp, Humana, Loreal u.s.w.. Auf ein paar wenige DM-Heim-Produkte gibt es auch Rabatte. Die Frage ist jedoch, ob Du die Produkte auch gebrauchen kannst.
Ich benötige bspw. nicht alle Rabattangebote. Bei Pampers bleibt zum Beispiel die Frage, ob das Rabattangebot auch für reduzierte Ware gilt, denn auf dem Coupon steht ausdrücklich für Pampers 3 Euro Rabatt auf 9,99 Euro. Ich persönlich finde, daß man dann nicht wirklich "gespart" hat. Bei uns im Real gibt es alle 3 Wochen Jumbopacks-Angebote, die weit aus günstiger kommen.
Allerdings werde ich, nicht wie meine Vorschreiberin, mit zusätzlicher Werbepost zugeschmissen. Ich bin schon vorher bei Payback gewesen und bekomme regelmäßig Werbung von DM.
Da das Bonusheftchen nichts kostet, würde ich es trotzdem nochmal beantragen.
LG dribbel & Johanna 12w1t

Re: Kommt drauf an

Hallo,
das sehe ich auch so. Wir haben das Bonusheft auch. Es kostet ja schließlich nichts. Und mit Werbung zugemüllt, wurden wir bisher auch nicht. Ehrlich gesagt, nicht ein einziger Anruf oder Brief im Postkasten.
Ich würde es wieder beantragen.
LG Katrin & Lilly Yasmin (*09.06.04)

eine Kleinigkeit beachten!

Es gibt bei der Anmeldung eine Zeile, winzig geschrieben natürlich, da steht "Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für weitere dm-Aktionen gespeichert werden, sonst hätte ich diesen Satz gestrichen". Nun, ich habe diesen Satz gestrichen und bekomme jetzt weder Anrufe noch Werbepost. Sehr angenehm!
Das Rabattheft ist ok, ich nehms aber wirklich nur ,wenn ich etwas sowieso kaufen würde. Kost ja nix.

Re: dm-Babybonus??

Ich finde schon, dass es sich lohnt. Kostet ja nichts, dafür berkommt man aber ein paar Sachen günstiger. Ich habe übrigens auch noch keinerlei Werbeanrufe oder mehr Werbepost als sonst bekommen.
LG Mela

wenn man 1-2 mamas zum tauschen hat ja

denn da sind zum beispiel einige gutscheine für penaten drin, ich nehm kein penaten ich nehm bübchen, da wäre es dann praktisch wenn man jemand hat der einem doe büchen gutscheine gibt und sie bekommt dann die von penaten usw
dann ist es ne gute sache
denn bei mir z.b. das einzige was ich nutzen werde ist bübchen und pampers
und die gläschen oder so
also etwa die hälfte der gutscheine bleibt übrig
lg tina

Re: wenn man 1-2 mamas zum tauschen hat ja

Hi Tina!
Dann würde ich mich aber SEHR übers tauschen freuen:
ich bräuchte Weleda + die alana-Sachen (Body, Lätzchen, Stilleinlagen) sowie den fürs Fläschchen :o)
Welche der anderen möchtest Du??
LG; Mélanie

Re: wenn man 1-2 mamas zum tauschen hat ja

hallo melanie
ich könnte brauchen:
pampers
bübchen
nuk schnulli
milupa
alete
abzugeben hätte ich:
penaten
weleda
babylove
wickelrucksack
humana
alnatura
hipp
alana
die nuk flasche
schau du mal was du abgeben kannst davon und was du gern haben würdest von der liste ;-)
lg tina

Re: wenn man 1-2 mamas zum tauschen hat ja

Hi,
ich hätte gerne
weleda
alana (alle 3, body, latz + stilleinlagen)
nuk flasche
alnatura
kann die dafür ALLE die schicken, die DU brauchst - passt das ;o)
LG; Mélanie
ps: bitte deine adresse übers profil, dann tüte ich die gutscheine gleich ein!

Re: dm-Babybonus??

Hi,
wenn du einen DM Markt in der Nähe hast und die Produkte z.B. Penaten, Pampers etc. nutzt dann teilweise.
Ich habe diesen Satz auch gestrichen und bekomme auch keine Anrufe oder Post.
Wir haben schon Sachen gekauft mit dem Bonusheft eben weil wir die Produkte eh gebraucht hätten.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen