Suchen Menü

die schlimmsten Schmerzen m. L

Hallo,
in der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte ich die schlimmsten Schmerzen meines Lebens, grusel...
Ich hab mich wohl irgendwie im Schlaf gestreckt und dann hörte ich es nur noch knirschen. Ich konnte mich dann tatsächlich nicht mehr drehen, geschweige denn aufstehen.
das war ein wirklich schreckliches Gefühl...
Stephan hat mich dann irgendwie aufgerichtet, massiert, mir Wärmekissen gemacht etc.
Morgens ging es dann etwas besser, wir sind dann aber doch ins Krankenhaus gefahren ( hilfe...)
Na ja, dort hätten wir fast eine Stunde warten müssen, dazu hatte ich dann aber keine Lust und wir sind dann zur Apotheke gefahren. je mehr bewegung in meinen Hals/Schulter kam, desto besser wurde es.
Ich bin dann mit Salbe und Schmerzmitteln wirklich noch zum Handball gefahren un habe gespielt ( bescheuert, wie ich bin)
na ja, ich hab es überlebt, richtig drehen geht noch nciht, aber e swird besser.
Jedenfalls kriege ich lieber noch 5 Kinder , als noch mal so ein Gefühl und solche Schmerzen zu haben.
So, war jetzt völlig o.t, aber mir ist gerade nichts beseeres eingefallen :-)
LG manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen