Suchen Menü

die leute werden immer bekloppter *kopfschüttel*

Bisherige Antworten

wem meinst du???

Re: wem meinst du???

lol war noch nicht fertig hab mal wieder die entertaste gedrückt *ggg*

ich wohl auch *lol* also nochmal ;-)

bei uns in worms ist diese woche backfischfest (kirmes, messe wie auch immer *g*)
wir sitzen gemütlich in einem biergarten dort, dsa kommt doch so ein komischer typ auf mich zu
birkenstock, bermudas, hemd und lange haare .....
und hält mir ein kleines zettelchen unter die nase und sagte "nicht das sie es nötig hätten, aber wir helfen ihnen beim abnehmen" :-O
ich schaute auf den zettel da stand was drauf von wegen "abnehmen leicht gemacht"
ich sagte "ich hab ein 10 wochen altes baby ich darf so aussehn" lol
meine mutter rief ihm nach "helft ihr auch bei gesichts op" (ihn damit gemeint) *lach*
ich fühlte mich danach glaub ich doppelt so dick wie ich bin *schnief*
ich mein ich bin jetzt nicht fett ich bin 1,68 gross und wiege zur zeit zwischen 66 und 67 kilo
das sind 10 kilo mehr als ich normal habe, aber doch nicht fett :-O
tzzzz

Re: ich wohl auch *lol* also nochmal ;-)

mich hat mann ca 5w nach geburt gefragt, ob ich schon wieder schwanger bin??
Auch unverschämt!!!!
9 Monate drauf 9 Monate runter heist es doch oder??
LG Marion

Ich auch..

Hallo,
so seh ich auch aus.
1,67 und 66,6 kg und ca 6,6 kg zuviel. Mehr wird wohl wieder nicht weggehen :-(
LG Tpm

Re: Ich auch..

och naja ich hoffe das ichs wieder auf mein gewicht von 57 kilo schaffe.
bei alisha ging das irgendwie schneller da hatte ich auch 27 kilo zugenommen, hatte ich auch zum schluss der ss 85! kilo und 8 wochen nach der geburt war ich auf 61 kilo unten und passte wieder einigermaßen in meine jeans und dann dauerte es nur noch ein paar wochen bis ich wieder auf 58 war mit denen ich angefangen hatte bei alisha.
aber diesmal wills nicht so schnell, kaycee ist jetzt 10 wochen alt und es sind immer noch 10 kilo zuviel und nichts passt mir von meinen klamotten :-S
lg tina

Re: ich wohl auch *lol* also nochmal ;-)

Hi Tina,
es gibt wirklich bescheuerte Leute. Aber heutzutage muss man sowiewo vieles mit Humor nehmen. Ich habe auch noch 5kg mehr als vor der Geburt und meine normale Hosen passen noch nicht wieder. Aber dafür haben wir ja auch ein Baby...
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen