Suchen Menü

die Zeit vergeht einfach nicht

nun sinds noch 2 Wochen bis zum nächsten FA Termin ... bei der ersten hat man leider noch nichts gesehen nur ein Test das die SS wirklich wahr ist... sie meinte was auf dem Monitor zu erkennen aber ich hab nichts gesehn :o( ... abwarten Tee trinken uff Silke 6+5
Bisherige Antworten

Re: die Zeit vergeht einfach nicht

Huhu,
bin genau soweit wie du :-). Warum lässt sie dich denn so lange warten? Ich durfe nachdem man bei 4+1 noch nicht wirklich was gesehen hat, nach 2 Wochen wiederkommen. Und bei 6+1 hat man das Herz schon schlagen sehen :-)
Ich kann den nächsten termin auch kaum noch erwarten, es sind aber noch knapp 3 Wochen...
Liebe Grüsse
Manu + Silas +6+5

Re: die Zeit vergeht einfach nicht

mhh also eigentlich ist ihr Vater mein FA aber als ich den Termin gemacht hatte sollte ja möglichst bald sein ;o) hat sie gearbeitet nu bleib ich bei ihr und sie macht immer nur dienstags aber dann zusammen mit einer hebamme ist natürlich nicht schlecht aber dadurch eben 2 Wochen nuja noch 10 Tage denn so hoffe ich sehe ich was und höre auch das Herz schlagen :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen