Suchen Menü

die Toilette...

mein ständiger Begleiter :-) (wenn das denn ginge). Ich hab das ja sooo vermisst, diese alle 2-3 Stunden auf die Toilette rennen, auch nachts, wenn es jetzt so kalt ist!
Es hat mir wirklich gefehlt und das schöne ist: es wird noch schlimmer (wenn es so ist, wie beim ersten Mal :-))
Rennt ihr auch schon so oft?
Liebe Grüsse
Manu +Silas +?
Bisherige Antworten

Re: die Toilette...

Ja, davon kann ich auch ein Liedchen singen! Grauenhaft! Auf der Arbeit komm ich mir schon total bloed vor weil ich staendig renne und nachts muss ich auch mindestens einmal raus! Das ist mir vorher nie passiert! Aber es ist egal ob ich abends noch viel trinke oder nicht, gegen 3 Uhr drueckt die Blase! Ich dachte eigentlich das kommt erst gegen Ende der SS... wo soll das denn dann noch hinfuehren? Muss ich dann alle 3 Minuten???
LG, Silberrobbe ...die, jetzt nochmal schnell aufs Klos muss ;-)

Re: die Toilette...

Hallo,
am Ende war das echt so, das ich bevor wir ins Bett gegangen sind ,auf Toilette gegangen bin,und als ich im Bett war, mein Mann mich in den Arm genommen hat konnte ich schon wieder aufstehen, das ging dann immer so 4 x so! Ich hoffe das wird dieses Mal nicht so schlimm, aber ich befürchte das Schlimmste...
LG
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen