Suchen Menü

der totale sch....tag

Hi,
Mara hat seit gestern abend hoch gefiebert, an die Ohren gegriffen und gebrüllt. Also heute morgen gleich zum Notdienst-beidseitige MOE und Herpangina, d.h. dunkelroter Hals-und ich wundere mich seit Tagen warum sie noch weniger isst wie sonst.
Ich mußte aber heute mit der großen zum Kindergeburtstag, Menne hatte heute morgen Schule und heute mittag mußte er in Kiga helfen, also Kind zur Oma, habe mich natürlich ganz toll dabei gefühlt, mit anderem Kind zum Geburtstag dann wieder krankes Kind abgeholt und um 8 Uhr kam dann auch mein Mann nach hause. Alle sind genervt und da das wahrscheinlich wieder eine klasse Nacht wird,
gute Nacht Euch allen,
Bianca
Bisherige Antworten

Re: der totale sch....tag

ihr ärmsten! wie war die nacht? GUTE BESSERUNG für dein armes schätzchen! lg coko

Re: der totale sch....tag

danke der Nachfrage. Wurde nur 1 mal wach und hat auch nicht so geglüht. Ist heute morgen allerdings schreiend aufgewcht (immer schlechtes Zeichen) abernur 38,1 Temperatur.
Aber ich habe heute Urlaub und fahre in 10 Minuten seit Monaten mal alleine mit einer Freundin in ein Wellness Paradies.
LG, und gesunde Kinder,
Bianca mit Mara

Re: der totale sch....tag

na dann laß dich mal schön verwöhnen! wir gehn nachher brunchen zum alfons schubeck - jam,jam! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen