Suchen Menü

der erste Brief für meine Tochter kam eben..freu

Hallo,
war das eben ein seltsamer Moment. Der erste Brief für Julie Sophie kam eben per Post (Krankenkassenkarte). Allerdings haben die den Namen mit Bindestrich geschrieben...grummel...ich habe extra drauf geachtet, daß ich deutlich ohne Bindestrich schreibe. Soll ich da jetzt anrufen? Die müssen dann doch ne neue Karte schicken, oder???
Im dem Breif steht drin "Wenn sich fragen haben (also wenn Julie Fragen hat) rufen Sie einfach an oder kommen Sie vorbei..." --> Echt witzig, sowas nem Neugeborenen Frühchen zu schicken *tsetsetse*
Hoffentlich kommt mein Mann bald von der Arbeit, dann geht es wieder zur Kleinen. Sie macht sich immer noch sehr gut!!! Bitte drückt uns weiterhin alle Daumen, ja???????
GGGGLG
Andrea und Julie (morgen 2 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: der erste Brief für meine Tochter kam eben..freu

Herzlichen Glückwunsch für Julie Sophie und Dich, ich habe die Krankenkassenkarte für Julia auch gerade erhalten und habe überlegt, wie sie auf der Rückseite unterschreiben soll ;-)).
Ist schon irgendwie komisch nach 14 Tagen Krankenhaus (Fruchtblase war bei 35+2 geplatzt, Julia wurde am 01.04.04 um 22.40 mit 2490g , 50 cm und 32,5 Kopfumfang geboren, 2 Wochen Intensivstation im Wärmebett...)hier wieder ins Forum zu kommen, und von den Beschwerden der letzten Tage zu lesen, bei den Mamis, denen alles noch bevorsteht.
Bei mir ist es nur noch die schmerzende Dammnaht.
Das Leben ist schön- alles wird gut :-)
Liebe Grüße von Sina

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!!

Hallo Sina,
Hab ich es überlesen oder hattest du noch gar nicht von der Geburt von Julia geschrieben? Wünsche Euch jedenfalls alles Gute und viel Freude mit der Kleinen.
LG Conny (32.SSW)

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!!

Vielen Dank - nein geschrieben hatte ich noch nix. Bin gerade erst beim wieder "aklimatisieren" zu Hause :-). Foto und Geburtsbericht habe ich aber schon im Profil.
Liebe Grüße von Sina- die sich jetzt statt Schwangerschaftsbeschwerden wegen der Dammnaht vorsichtig hinsetzt und Angst hat, daß die eigene Milchproduktion nicht reicht, aber tut sie anscheinend doch ;-)

Re: der erste Brief für meine Tochter kam eben..freu

Hallo Andrea, schön zu hören das es der kleinen Julie gut geht. Ich würde einfach mal bei der Kasse nachfragen. Ist wirklich ein komisches Gefühl, wenn die kleinen Post bekommen. Du kannst ja Julie den Brief vorlesen ;-)
LG Melanie

Re: der erste Brief für meine Tochter kam eben..freu

Huhuu Andrea ,
ich finde Julie ist ein so schöner Name ...nur mein Mann mag ihn nicht...*heul*
Bei Tim Niklas haben die damals von der Krankenkasse nur Niklas draufgeschrieben...er hat auch eine neue bekommen wo beide Namen drauf stehen , wird aber wenn er mal Post von da bekommt immer noch mit Herr Niklas... angesprochen :-)
Hab mich schon gefragt ob die den Namen Tim vielleicht nicht mögen....grübel...
Natürlich drücke ich Euch weiterhin die Daumen und wünsche Euch von Herzen alles Gute !!
LG Michaela 31.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen