Suchen Menü

den müsst ihr hören.... FA-Besuch

Ich war heute mit meinem Mann beim grossen US. Und es ist alles in Ordnung. *schweissvonderstirnwisch*
Osterhäschen hat freudig rumgeturnt und so war schon zum zweiten Mal in Folge keine HErzschlagmessung möglich. Das letzte Mal wars der selbe Grund.
Heut Abend ruft mein von euch ja unterdessen auch allseits geliebter Schwieva an und will wissen, ob er denn nun endlich einen Stammfolger bekommt. Das erste Mal waren wir dazu ja nicht fähig. Und Mädchen zählen bei ihm nur halb.
Ein Outing gabs leider auch nicht wegen des Turnens und das habe ich ihm erklärt. Da meint mein Schwieva:
DAS IST EH EINERLEI, MEIN MANN SOLL SICH NUR RECHTZEITIG, AM BESTEN VOR DER GEBURT UNTERBINDEN LASSEN!!!
Wie bitte? Wir haben mit unserer Familienplanung eben erst begonnen!
Na, wirklich aufregen kann ich mich ab solchen Sprüchen ja nicht mehr. Aber ein Posting ist das allemal wert.
veranna + Jasmin 18 Mt + Osterhäschen 23. SSW
Bisherige Antworten

Re: den müsst ihr hören.... FA-Besuch

Hallo Veranna!
Hilfe, wie ist der den drauf???? Aber Du scheinst von Deinem Schwiegervater ja einiges gewohnt zu sein, weil Du Dich über die Sprüche nicht mehr aufregst.
Ich finde es klasse, das Euer Osterhäschen so munter ist und wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit.
LG Tanja

Re: den müsst ihr hören.... FA-Besuch

sag mal kannst du deinem schwiva nicht fragen ob er sich nicht lieber
steriliseren lassen soll und zwar die zunge?
echt der mensch hat ja voll das niveu eines bauerntrmpels.....
aber schön das es bei dir bei einem ohr rein und bei anderen raus geht.
sag mal hat er irrgenwie ein selbstwert problem das er ein problem mit
möädchen hat?
sorry aber solche seniron gehören nicht in ein familienleben.
lg Alex

*lol* Zunge sterilisieren :-))))))))ja, bitte!

Re: den müsst ihr hören.... FA-Besuch

Hallo veranna,
das ist wirklich ne unverschämtheit was dein schwiegervater vom stapel lässt.
habe hier bei uns so was ähnliches, nur in weiblicher form ;-)
schwiegermutter mußte so "weinen", weil wir wieder einen jungen kriegten. wo sie doch extra eine kerze in der kirche angesteckt und gebetet hat, es möge doch endlich ihr wunsch eine enkeltochter zu bekommen in erfüllung gehen. naja, der liebe gott hatte wohl wichtigere dinge zu erledigen :o)
einfach tief durchatmen, ohren auf durchzug und denken "hab mich gern", weil sich aufregen und diskutieren bringt eh nix und kostet zuviel nerven.
lg melanie mit zwei jungs ;-)

Re: den müsst ihr hören.... FA-Besuch

Na der käm mir aber genau recht *grrrrrrr*.
Aber du hast REcht, wenn du sagst, daß man sich da eigentlich gar nicht aufregen kann.
Hey ich freu mich, daß alles ok ist mit eurem Osterhäschen und was es wird, erfahrt ihr spätestens bei der Geburt :-)).
Ich würd dem Schwieva sowieso nix sagen, ganz einfach sagen: Ihr wollts es nicht wissen, und somit müssen sich ALLE anderen auch damit abfinden und WARTEN bis es da ist.
Aus BASTA!!!!!!
Ich wünsch dir gute Nerven, und lass dich von dem Deppen *sorry* nicht unterkriegen.
lg Claudia und Elena und Bebi-Bub 23.SSW

Re: den müsst ihr hören.... FA-Besuch

dieser mann ist echt der hammer! das dein mann ihm keinen einhalt gebietet! bodenlose frechheit sowas! gut, daß du dich nicht mehr aus der ruhe bringen läßt! alles gute weiterhin für deine ss! freut mich, daß alles ok ist + das bebi so putzmunter - jonas hat sich auch erst ganz zum schluß im kh (4 wochen vor geb.) geoutet! glg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen