Suchen Menü

das, was ich mir für den Tag vornehme, schaffe

ich einfach nicht. Ich hänge voll durch :-(( Bin dauermüde und schlapp. Ich glaube, wenn ich meinen 2 jährigen Sohn nicht hätte, ich würde nur noch auf dem Sofa abhängen.
Ich habe mir gestern schon etwas vorgenommen aber nichts davon gemacht und heute wollte ich eigentl. zum Kinderturnen aber ich hocke hier *g* faul auf meinem Chefsessel vorm PC *schäm* Luca spielt hier grad mit Lego's rum und läßt mich auch mal mein Ding machen.
Ich kann mich nicht aufraffen zu Duschen und mal loszufahren, will noch Einkaufen und eh in die Stadt...
Gehts Euch auch so ? Aber was soll's...habe nur ein klitzekleines schlechtes Gewissen Luca gegenüber, weil er ja jetzt schön in der Turnhalle sein könnte :-(
Aber wie gehen ja montags schon immer und manchmal freitags auch noch. Er wirds überleben....
Ansonsten genieße ich meine Frühschwangerschaft, weil mir nicht mehr schlecht ist, nur manchmal ein wenig, ich fühle mich supergut, bis auf die SS-Symptome wie Müdigkeit, Schlappheit und Ziehen und Pieken und Drücken *lol*
Ach Leute, ich könnte die ganze Welt umarmen heute morgen...wenn nur nicht diese Antriebslosigkeit da wäre
Kann mir mal bitte jemand in den Ar*** treten ? *kicher*
Bisherige Antworten

Maja mal in den Ar*** treten :o)

@ Diana...und...*malAnlaufnehm* Kick zurück

*lach* weil Du darfst das nicht, bist ja nicht ss, oder etwas doch ? *hihi*
LG Maja bis gleich (drüben)

Huhu Diana

lieben dank für die Glückwünsche zu Dinahs Geburtstag, wir haben uns sehr gefreut. Dabke!
LG Juliane

Tritt und Maja vom Sessel kick *g*

Los, du faule Socke, hoch mit dem Hintern *lol*.
Aber bei dem Wetter kann ich es verstehen, hier regnets gerade :-(
Ich hab heute eigentlich mal wieder Buchhaltungstag, aber keinen Bock. Eben war der Hausmeister hier, weil Dinah ihre Zahnbürste in den Waschbeckenabfluss geschmissen hatte, mein Onkel hat sie wieder rausgeholt, aber nun leckt der Abfluss und der Hausmeister muss erst ein neues Teil kaufen. Ich liebe Zweijährige!
LG Juliane, heute zwar wieder mit Übelkeit, dafür merk ich Baby schon blubbern *ätsch*

Huhu Jula *knuddel*

was macht dein Bauch ? Wächst und gedeiht der schon etwas ? Wenn auch nur erstmal nach unten *lach*
Danke für den Ar***tritt, kann ich gut gebrauchen, das ist ja echt wie ne Seuche hier, ich bin sowas von groggy, bei Luca kaum gehabt damals, alles ist anders. Obs dann ein Mädchen wird ?
Wie machst Du das bloß immer, ich meine, Schulungen geben und überhaupt mit der Firma immer ?
Wie gehts Dinah und wie gehts Karl ?
Dinah mal wieder *lach* Wie alt ist denn Dein Hausmeister ? *g*
Ist Dir echt jetzt noch wieder übel ? Du Ärmste, schlimm ?
Ich will auch ein Blubbern merken *drängel* aber erstmal freue ich mich aufs nächste US, ist in 2 Wo. Dienstag wieder um 11 Uhr, dann bin ich ja 8. SSW und da werde ich jawohl auch mal unser Krümelchen zu Gesicht bekommen *hoff*
LG Maja

Unser Hausmeister ist leider überhaupt nicht sexy

und schon ziemlich alt *lol*.
Uns gehts gut, Dinah und ich waren/sind etwas erkältet, aber nur leicht. Karl gehts auch gut, Arbeit ist viel da, aber dieses blöde Hammer-Stress-Sanierungs-Projekt ist fertig und damit sind wenigstens die Abende wieder gerettet.
Schulungen sind dieses Jahr nicht mehr so viele, nächstes Jahr noch einige, ich musste unseren Auftraggeber ja von der SS erzählen, damit er die Termine an den Jahresanfang legt. Naja, letzter Termin ist der 27.2, ET ist 14.3. aber ich denke ja eh, dass Murkel später kommt, also wirds schon gehen.
Schlimm ist die Übelkeit nicht, nur nervig, aber wenn ich viel zu tun habe, denk ich nicht dran und gut ist.
Ich hatte gestern auch FA-Termin und muss jetzt 4 Wochen warten, aber die Zeit vergeht irgendwie sowieso wie im Flug.
LG an deine Lieben
Juliane

@ Jula

Wir waren auch erkältet, sogar mit 1 Tag lang Fieber. Luca hustet noch ein wenig aber sonst gehts uns wieder gut diesbezüglich.
Das ging dann ja recht schnell mit dem Sani.-Projekt, oder ? Wie kommst Du denn darauf, daß das Baby später kommt ? *neugierigfrag*
Du, wann wollen wir uns denn nochmal besuchen ? LG Maja

Re: @ Maja

Ach, das ist nur so eine Vermutung. Dinah kam ja auch 11 tage zu spät und nun hab ich mich schon darauf eingestellt, dass Nummer 2 auch später kommt. Dann bin ich nicht so deprimiert, wenn ich wieder über den Termin gehe. Habt ihr schon mit Namensdiskussionen angefangen? Bei uns gehts jetzt langsam los, aber ich glaub nicht, dass wir uns einig werden ;-)
Tja, mit besuch, ihr seid ja jetzt dran, stimmts. Also gerade ist das Wetter eher bescheiden. Sag einfach mal, ob bzw. wann ihr Lust habt. Wir wollen ja unbedingt Silvester weg, kommt doch mit. Vielleicht kommt Diana ja auch mit und wir mieten und ein schönes Ferienhäuschen. Ich hasse es jedenfalls, Silvester hier zu verbringen. Die letzten 2 jahre sind wir im oktober immer nochmal kurz rüber nach Bornholm, aber diesmal haben wir keine Zeit. Dafür werden wir nächsten Mai fahren, mit einem Neugeborenen im Gepäck, das hoffentlich den ganzen tag schläft (man wird doch wohl noch träumen dürfen)
LG jula

auf nach DK- bitte mit Pool, Whirlpool und Sauna

*lol* aber das ist doch so schweineteuer, ist doch Hauptsaison...kommt echt drauf an, was das dann kostet.
Aber im Prinzig würde ich ja sooo gerne mit Euch fahren, hach, das wäre zu schön, ich träum mal schon mal davon...
wie gesagt, kommt auf die Kosten drauf an, wir brauchen ja auch nicht unbedingt hoch, dann eben mal kein Kattegat und Skagerrak
Ringkjöbingfjord wäre doch auch was, oder ?
Wir gucken mal Jula...LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen