Suchen Menü

das ware eine Nacht :-(((

ich bin ständig mit Wehen aufgewacht, das ging sogar soweit, daß ich Durchfall bekam, meinen Mann wecken mußte und immer gedacht habe, das darf nicht wahr sein, es könnte losgehen, so leiseweinend. Irgendwann schlief ich ein. Heute morgen dann wieder, in regelmäßigen Abstanden starke Bauchweh und wieder etwas Durchfall.
Den ganzen Tag über komme jetzt immer mal wieder kleine Wehen.
Jetzt tippe ich aber auf ganz normale Senkwehen, die beim 2. Kind ja anscheinend mehr zu merken sind. Sowas kenne ich von der 1. SS her überhaupt nicht.
Na, man wird sehen, ob was passiert oder nicht. Komisch ist nur, daß ich oftmals heftigere Wehen bekomme, dann ebbt es aber wieder für eine Weile ab.
LG Maja Frohe OStern
Bisherige Antworten

Re: das ware eine Nacht :-(((

Oh, das klingt aber nicht so gut!
Du hast ja noch genauso lange wie ich. Bei mir tut sich bisher nichts, nicht der Hauch einer Wehe.
Aber wenn ich das so lese packe ich jetzt doch endlich mal meine Tasche.
Halt uns auf dem laufenden!
lg Eva (35+2)

Re: das ware eine Nacht :-(((

Hallo Maja,
ich habe auch andauernd Wehen, letzten Sonntag ja sogar im 3-Minuten-Abstand. Heute sind es auch wieder mehr, manchmal alle 5 Minuten. Neuerdings ziept es dabei auch kräftig im Rücken *aua* :o(. Meine Hebamme meinte auch das sind nur Senkwehen, mein Bauch hat sich auch wirklich schon ziemlich gesenkt. Übermorgen muss ich (nach 3 Wochen) endlich mal wieder zu meiner FÄ und ich bin schon sehr gespannt, ob die Wehen irgendwas gebracht haben und ob der Kopf wirklich schon tief im Becken sitzt.
LG Marion, seit heute 38. SSW (solange war ich noch nie ss *gg*)

Re: das ware eine Nacht :-(((

Hallo Maja!
...na, am Ende kommt Tabea noch vor Lars?! Mach bloß keinen Mist ;-) und ruh Dich aus! Lass doch das blöde Unkraut, Unkraut sein! Los jetzt - leg Dich hin! *bloßgutmitdirmein*
lg, Simone

Re: das ware eine Nacht :-(((

Ey, das Forum heisst MAI UND JUNI!!!
Nicht alle vordrängeln hier!! ;-)
Wünsche Dir eine Geburt zur für das Kind rechten Zeit und ein Kind in für Dich passendem Maß (wenn ich so an die Maße von Luca denke *örks*)
LG Mel (33.SSW)

Re: das ware eine Nacht :-(((

was für ein Satz, Mel :-)))) Es sind nur Senkwehen, wie sich bisher rausstellte. Hatte ich beim 1. Kind gar nicht so in dem Außmaße, da wurde nämlich nur der Bauch hart aber es tat nie weh.
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen