Suchen Menü

das war wohl nichts mit 3D-US heute :-(

ich könnte mich ja aufregen, wenn ich wollte, ABER ich lasse es lieber *grummel* Hatten heute um 15.30 Uhr den 3D-Termin und was ist ? Die waren mal wieder zu blöd zum Terminieren *schnauf* Erst hocken mein Mann und ich eine Stunde im vollen Wartezimmer, ich bekam tierische Kopfschmerzen, habe ich jetzt immernoch, und dann kam die Arzthelferin hereinspaziert und meinte, gehen sie man wieder nach Hause, wir haben den Termin doppelt vergeben und außerdem ists heute zu voll hier ! Die haben ja wohl einen an der Waffel da *schimpf* Mein Mann macht früher Feierabend und ich bringe unser Kind noch bei seinen Großeltern unter und dann hocken wir da noch eine Stunde im Wartezimmer herum, ich glaub ich spinne !
Tja, vorhin dann er Anruf von der Praxis, ich soll nächsten Donnerstag um 18 Uhr zum 3D-US kommen.
Am Dienstag habe ich erstmal wieder VU mit Ultraschall und am Donnerstag dann in 3D, wenn die nicht wieder zu doof zum Termin vergeben sind. Komischerweise kommt sowas wohl öfters dort vor, habe ich heute gehört.
LG Maja die sich sooo gefreut hat...
Bisherige Antworten

Re: das war wohl nichts mit 3D-US heute :-(

Huhu MAja!
Ist ja Mist,hätte die auch früher sagen könne.
Ich hatte leider noch nie einen 3-D Ultraschall*heul*
Leider habe ich von Jula auch noch nichts gehört oder gelesen.Aber ich weiß,das sie demnächst Termin haben müßte,sie war nämlich ein bissi weiter als ich.
LG Mona gleich 35+0

Re: das war wohl nichts mit 3D-US heute :-(

So was blödes. Da freut man sich und dann das.
Nächste Woche bist du dann ja schon wieder eine Woche weiter, angeblich werden die Aufnahmen dann ja nicht gerade besser. Aber vielleicht hast du trotzdem Glück.
lg Eva (ab heute auch 29. Woche *staun*)

Re: das war wohl nichts mit 3D-US heute :-(

Hallo Maja,
tröööööööst!!!!!!!
War bei uns zwar nicht beim 3D- sondern beim 2. großen Screening, aber da hatte mein Schatz extra noch einen Urlaubstag drangehängt und wir durften nach 2 Std. Warten in einem ebenso stickigen Wartezimmer ohne großen US heim :-( Sie hatten aber die anderen V-Untersuchungen gemacht, nach dem MuMu geschaut und die Herztöne abgehört. Aber da hatten wir auf Outing gehofft und waren so entäuscht. Wir wollten das Kleinen wenigstens SEHEN; ich schlafe vorher sowieso immer sehr nervös ;-) Und dann wartest Du schon vor der Tür, dann schicken sie Dich nochmal heim und Du sollst 9 Tage später wieder kommen :-( Trotz Wunschultraschallpauschale...Grund war, dass ich 1 Woche später eine Überweisung gebraucht haben für die Klinik, aber in Wahrheit haben sie an dem Tag die PRaxis auch ziemlich voll gehabt und der Doc war selber etwas krank :-( Aber dafür gab´s dann auch das Outing :o)
Also, freut Euch auf nächste Woche - aber nicht noch einmal grundlos abspeisen lassen! Auch noch für etwas, dass sie privat von einem bezahlen lassen!!! Sollen doch auch froh sein über die zusätzlichen Einnahmen!
GGGLG *knuddel*, Stephie mit Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen