Suchen Menü

das schoene an unserer Grossfamilie ist

das meine grossen den Umgang mit kleinen Kids kennen ;) und das sich jeder um den anderen kuemmert ;) es ist normal das die Grossen den Kleinen mal die Windeln wechseln und das Leon inzwischen auch die Kleine mal bespielt...wisst ihr wie ich mich dann fuehel...unendlich dankbar fuer das Glueck solche Kinder zu haben
Desweiterem hilft es Nessi sich Geld dazuzuverdienen, sie ist der meistgebuchteste Babysitter hier im Block :) obwohl erst 12 sind die Leute einfach nur begeistert, und Muttern einfach nur stolz
sinnos musste aber mal raus
Claudia aus dem fernen Amilaendle
Bisherige Antworten

Re: das schoene an unserer Grossfamilie ist

Hi Claudia!
Ich finde es bewundernswert 4 Kinder zu haben! Ich bin mit drei Geschwistern aufgewachsen, es war auch klasse. Nun hab ich seit meiner Jugend den Traum gehabt, selbst 3 Kinder zu haben, muss aber sagen, dass mir meine beiden reichen. Ich fand's so schwierig mich wieder auf ein kleines Baby einzustellen, die SS war fürchterlich... Nein, ein drittes Mal muss ich das nicht haben. Bin mir zumindest zu 95% sicher :-).
Mal sehen, ob sich das noch ändert... mein Mann will jedenfalls keins mehr.
LG Janet

Re: das schoene an unserer Grossfamilie ist

grins das sagte ich auch immer ;) aber ehrlich irgendwann hatte mich der Virus wieder und nun muss ich sagen so schlimm is das mit 4 auch nicht, nich schlimmer als mit 2 ;)
grins wenn es nach meinem mann ginge wuerde es noch das ein oder andere mitglied geben ;) im moment weiss ich noch nicht wirklich ob ich das auch moechte hab ja noch ein wenig zeit ;)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen