Suchen Menü

das muss ich doch glatt mal "erzählen" hier

da bin ich heute mit Tabea das erste mal im musikalisch-kreativen-Miniclub und wurde doch glatt von einem kleinen Jungen dort angegriffen.
Ich hock da so und guck Tabea beim Spielen zu, da kommt so ein anderer Pampersjunge auf mich zu, tut so, also ob er mich mit dem Stethoskop abhorchen will und was macht der, haut mir das S. voll an die Schläfe *aua* das tat richtig weh :-( Okay, dachte ich mir, sowas kommt vor bei 2 jährigen aber wo bitte war die Mutter dazu ?
Hinter mir war eine andere Mutter und hatte es gesehen und sagte auch irgendwas noch aber das wars...weit und breit keine Mutter...doch dann hörte ich sie sagen, tat das weh, sowas macht er immer, und stellt Euch vor, die Mutter hockte genau vor mir, sie war direkt dabei und hat es auch direkt gesehen.
Leute, sowas kann ich total nicht ab, wenn die ihrem Kind da nicht sein Fehlverhalten aufzeigt, es geht mir nicht darum, daß das Kind mich damit ziemlich übel getroffen hat und es auch lange noch danach weh tat, mir gehts um die Mutter, die hat den kleinen Racker einfach weitergehen lassen, die hat nichts dazu gesagt.
Sollte Tabea sowas machen, dann würde ich ihr durchaus ein paar Takte erzählen.
Oh man, auf den Jungen habe ich jetzt ein Auge, der scheint das für völlig normal zu halten und wirds sicher mal wieder tun, seine Mutter sagt ja auch nichts dazu.
Aber sonst wars toll und Tabea hat auch gleich etwas schönes gebastelt heute und sie war kaum bei mir, wollte überall hin und mit den anderen spielen, ich hätte genauso nach Hause gehen können, da ist sie, wie ihr Bruder, zum Glück auch.
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Re: das muss ich doch glatt mal "erzählen" hier

Hi liebe Maja,
das ist ja der Hit... kann ich auch nicht verstehen! Sie muss ja nicht losBRÜLLEN aber gleich mal eingreifen und DEUTLICH ihm sagen, dass DAS ja nicht sein kann!!!
Für viele gibt es das Wort selbstverstänflich gar nicht mehr :-(
GLG Stephie

Re: das muss ich doch glatt mal "erzählen" hier

sowas kann ich auch absolut nicht ab! bin ganz deiner meinung! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen