Suchen Menü

das geht auch mit 15 Mon. erstmals, sie taucht :-)

Hallo,
jetzt, nach fast einem Jahr, kann Tabea endlich ihren Badekurs antreten. Bezahlt haben wir ja schon letztes Jahr November oder so aber dadurch das sie ja bis zum Frühjar IMMER krank war (Dauerbronchitis, war ziemlich schlimm) gehts erst jetzt los mit diesem Kurs. Heute war das 2. Mal und sie durfte vom Beckenrand ins Wasser hüpfen und untertauchen. Sie war so begeistert davon, daß sie es immer und immer wieder wollte. Ich habe sie da oben raufgesetzt (auf den Beckenrand) und sie losgelassen, sie sprang von ganz allein bei 3 in meine Arme bzw. ins Wasser und tauchte wieder auf, sie hats ein paar mal freiwillig getan, wo ich mir doch fast sicher war, das geht bei ihr nicht mehr, sie würde zuviel Wasser schlucken, erstmal mit 15 oder 16 Monaten zu Tauchen.
Na schön, dann freue ich mich jetzt mal auf das Unterwasserfoto was wohl noch kommen wird. Aber nachdem Kurs ist Schluß, ich geh dann mit ihr wieder alleine in die Schwimmhalle, bzw. mit meinem Mann und und unserem 4 Jährigen Sohn.
Wollte es nur mal erzählen, ich fands klasse, und ich dachte echt, die heult, weil sie viel Wasser schlucken würde, aber nö, klappt nocht mit dem Reflex.
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Re: das geht auch mit 15 Mon. erstmals, sie taucht :-)

Hallo Maja,
na ist doch toll, bei uns ist sogar das Haare waschen derzeit ein Gräuel.
Ich bin schon gespannt, wie das Schwimmen jetzt wieder wird, weil das im September losgeht.
Aber ich hoff mal, daß es ihr gefällt, ich werd aber warhscheinlich auch nur mehr diesen einen Kurs machen, denn mit zunehmender Wampe, weiß ich noch nicht, ob das dann so prickelnd ist, und anstrengend ist es ja auch die Hetzerei.
Gehts euch sonst gut?
Bei uns alles ok.
lg claudia und Elena und Mini 9+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen