Suchen Menü

das Rumdrehen hat begonnen...

Hallo,
ab heute "darf" ich nun Louis wieder ständig von der Bauchlage zurück in die Rückenlage drehen :-). hab ja gedacht er lässt sich damit noch ein bisschen Zeit, aber ich glaube er kann es nicht erwarten, bald seinem Bruder hinterherzujagen. Eigentlich kann er sich vom bauch zurück auf den Rücken drehen, aber nicht, wenn er sich vorher selbst auf den´Bauch gedreht hat. Nach seinem Gestöhne und Geächze nach ist das wohl alles sehr anstrengend .-)
Liebe Grüsse
Manu + Louis *10.06.04
Bisherige Antworten

Re: das Rumdrehen hat begonnen...

Hallo Manu!
Wow, das ist ja super. Bei Merle kommt auch nach einiger Zeit ein Wutgebrüll und dreht man sie zurück auf den Rücken ist sie schwupps wieder auf dem Bauch.
LG Tanja
P.S. Bald heißt es wieder die Wohnung sichern!!!

Re: das Rumdrehen hat begonnen...

hi manu,
toll wie schnell das geht, aber ich glaub meine kleine hat jetzt dann auch bald den dreh raus. ist aber ein monat älter als louis :-(.
naja sie ist halt eine gemütliche, sie steckt sich jetzt die zehen in den mund und fällt dann auf die seite und dreht sich dabei wie ein kreisel um die eigene achse.
jetzt müssen wir schauen, dass wir alles in sicherheit bringen ;-))
glg Claudia

Re: das Rumdrehen hat begonnen...

Hallo Claudia,
bei Silas hat das auch alles länger gedauert, ich glaube bei den "Zweitkindern" geht alles irgendwie schneller, weil sie sich viel abgucken und dadurch motivierter sind :-)
Liebe Grüsse
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen