Suchen Menü

darf nun auch in einem anderen forum weiter posten

meine lieben
bin eher eine stille mitleserin , doch möchte ich euch heute von meinem kleinen wunder erzählen. war zuerst ein grosser schock aber allmählich kehrt auch freude ein!
ich bin wieder schwanger und diesmal auf ganz natürlichem weg! anne-sophie wurde ja durch künstliche befruchtung gezeut und da eine natürliche befruchtung zu 100% (laut ärzten) unmöglich war, haben wir auch nicht verhütet. nun, also bin ich ca. 6+3 (laut meinen rechnungen sollte ich aber schon 8 + 2, in etwa sein) und man wird sehen, wie sich das ganze entwickeln wird.
drückt mir schon jetzt ein wenig die daumen, denn wenn ich daran denke, dass ich nächsten juli ein neugeborenes und ein gut einjähriges kind haben werde, wird's mir schon etwas mulmig!
liebe grüsse
astrid
Bisherige Antworten

Re: darf nun auch in einem anderen forum weiter posten

Hallo Astrid,
erstmal meinen herzlichen Glückwunsch. Ich glaube dir gerne, dass es dir mulmig wird. Aber du schaffst das schon.
Da können dann deine beiden Kinder schön gemeinsam aufwachsen, weil sie ja altersmäßig nicht weit auseinander liegen.
LG Katrin & Lilly Yasmin (*09.06.04)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch!

Du wirst das sicher schaffen mit zwei kleinen Kids. Ist doch für die Kinder sicher schön, wenn sie so dicht beeinander sind.
Alles Gute für das kleine Wunder!
LG Mela

Ohhh Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hoff ja auch noch auf ein Wunder (bin IVF Kandidatin) aber das macht natürlich Hoffnung.
Wir verhüten auch nicht und wenn ich mir vorstelle,das ich evt.auch jetzt schwanger sein könnte,wird mir auch ganz flau.Kann dich gut verstehen,aber wenns klappt!
*Daumenhoch*Wünsch euch alles alles gute-ihr schafft das!

Herzlichen Glückwunsch

und eine schöne SS wünschen wir Dir!
Wow, sowas muss sich wirklich wie ein Wunder anfühlen :o)
LG + alles alles Gute, beneide Dich ums Bäuchlein!
Mélanie

ich auch...

Hallöchen!!
Bin glücklich dass ich nicht alleine bin...
Erstmal herzlichen Glückwunsch für Euch!!!
Kim (*27.05.04) wurde zwar auf normalem Weg gezeugt, bin aber auch wieder Schwanger... Haben uns eigentlich schnellstmöglichst wieder Nachwuchs gewünscht, aber ich hätte nie gedacht dass es wie beim ersten Kind auch gleich "auf den ersten Anhieb" klappen würde...
Hab auch ein bissle Angst ob ich das dann alles schaffen werde aber ich will zuversichtlich sein!!!
Liebe Grüße...
Karin

Euch beiden herzlichen Glückwunsch!!! - LG ->

dir natürlich auch herzlichen glückwunsch!

Auch dir herzlichen Glückwunsch!

Klar schaffst du das!
Alles Gute für die Schwangerschaft!
LG Mela

Re: ich auch...

natürlich auch dir herzlichen glückwunsch.
ich wünsche dir auch ein schöne, problemlose schwangerschaft
und bestimmt schaffst du das mit 2 so kleinen kids.
alles, alles gute
liebe grüsse
anna

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hi Astrid,
freu mich für Dich und wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft. Zwei Kinder zu haben ist super!
Alles Gute für Euch.
LG Bea

Re: darf nun auch in einem anderen forum weiter posten

Herzlichen Glückwunsch! Und Du schaffst das sicher! LG Anna mit Aila, 5 Mon
und Amon, 26 Mon

gratuliere ganz wild...

... und drück die Daumen das alles nach Wunsch verläuft!
Ob 6+3 oder 8+2 ist da doch eh egal *ggg*!!
Alles liebe
Bini + Tobias 03.05.04

Re: darf nun auch in einem anderen forum weiter po

WOW! so schön!
ganz herzlichen glückwunsch!!!!
ich wünsche dir alles, alles gute für die schwangerschaft. du
schaffst das ganz bestimmt.
geniesse die schwangerschaft.
liebe grüsse
anna

Herzlichen Glückwunsch o.T

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh, wie schönnnnnnnn,

...und hier nun der Text, *grins*

Oh man, ich freue mich so für dich!!!
Am liebsten würde ich auch so bald wie möglich wieder schwanger sein, aber bei uns ist es genauso unmöglich wie es auch bei euch hieß *zwinker* - 100% unwahrscheinlich.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen und freue mich total mit dir!!!!
Ganz viele liebe Grüße,
Nic mit Torben Zoel, übermorgen 6 Monate alt ;-)

ganz herzlichen Glückwunsch und...

... das ist doch super!!!
Ich glaube, das ist öfter so, dass es dann auf "natürlichem" Weg klappt, kann das sein? Jedenfalls freue ich mich für Euch und wünsche Euch alles Liebe und Gute... aufregend ist es bestimmt mindestens genauso wie letztes Mal, und das werdet ihr auch schaffen, eine schöne größer werdende Familie eben :-)
GGGGGGGGGGLG und poste aber auch hier weiter, ja?! ;-)
Stephie mit Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen