Suchen Menü

danke nochmal wg. Babyschwimmen, morgen 1. Mal!!

Hallo Mädels,
wollte mich nochmal bei euch bedanken wg. der aufmunternden Worte bzgl. Babyschwimmen und der vielen positiven Erfahrungsberichte. Werde morgen das 1. Mal mit Simon hingehen und treffe mich dort mit Suna. Bin schon irre gespannt wie es wird! Ich denke eigentlich, dass er Spass haben wird, zumindest macht ihm das Planschen in der Badewanne immer sehr viel Spass. Und meine Figur werde ich versuchen zu vergessen :-)) (für den Moment..). Dafür gehe ich heute abend ins TaeBo, bei uns beginnt ein neuer Kurs. Wahrscheinlich fall ich hinterher tot um und kann mich morgen net bewegen, da tut das warme Wasser ja grad gut, gell.
Wenn es euch interessiert, berichte ich euch wie es war.
Muss bei Gelegenheit auch mal ein Profil anlegen.
LG
Andy
Bisherige Antworten

Re: danke nochmal wg. Babyschwimmen, morgen 1. Mal!!

Huhu Andy,
freue mich auf nachher. Habe schon gedacht ich könne doch nicht kommen, denn Fiona hat immer noch eine schuppige Backe, aber sie ist schon viel besser und nicht mehr entzündet und da ihr das Baden hautmäßig noch nie etwas ausgemacht hat, komme ich trotzdem. Ich hoffe, dass der doofe Zahn bald durch ist. Die Nacht war auf jeden Fall wieder normal :-)
Bis nachher
Suna, die wie eine Verrückte ihren Bademantel sucht und Fiona, die Blätter vom Geldbaum zupft.

Re: danke nochmal wg. Babyschwimmen, morgen 1. Mal!!

ah ja, guter Tipp mit dem Bademantel, den hätte ich vergessen....bis später....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen