Suchen Menü

danke für die Glückwünsche und Anderes

Hallo! Vielen Dank für euer Glückwünsche! Ich habe eine gute und eine schlechte Entwicklung. Pia ist mittlerweile zumindest tagsüber wieder "einfacher", nur das Einschlafen ist eine reine Katastrophe (und das will etwas heißen, weil es bei ihr schon immer sehr schwierig mit Schlafen war). Aber immerhin ein Schritt Richtung Besserung! Tja, aber mit Stillen klappt es leider wieder nicht. Die Hebamme hat MOritz gewogen und wir hätten auf jeden FAll zufüttern müssen, weil er sein GEburtsgewicht nach 2 Wochen nie erreichen wird. Und zweigleisig will ich nicht fahren, also blieb nur die Entscheidung zum Abstillen. Jetzt sitze ich hier mit dickem, schmerzenden Busen und Eiswickeln drauf :-( Da das Stillen ohnehin hartes Geschäft war und nie unter 2 Stunden vorbei war, wäre es auf Dauer vermutlich ohnehin nicht so weitergegangen und die Entscheidung viel daher nciht ganz so schwer.
Crissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen