Suchen Menü

da wäre noch eine Frage

Liebe Mamas,
erstmal vielen Dank für Eure Antworten, die meisten konnte ich lesen. Tenor war wohl fast alle sitzen und ich gehöre wohl zu denen wenigen wo es noch GOB gibt. (nicht mehr lange!!).
Aber ich hätte noch eine Frage kann es sein, daß die Kinder vom selbstgekochten weniger essen als die Menge eines Gläschen? Oder bilde ich mir das nur ein?
Vielen Dank schonmal,
Bianca
Bisherige Antworten

Nee, Julie isst auch weniger an Selbstgekochtem

Ist bei Lilly auch so! LG

Re: da wäre noch eine Frage

Hi Bianca,
also Paula bevorzugt eindeutig das, was wir auch essen, also selbstgekocht ;-) und hört eigentlich erst auf zu essen, wenn alle Töpfe leer sind!!
LG Susanne und Paula, deren grosse Schwester (2 1/2) alles für ein Gläschen tun würde, die steht total auf diese Pampe ;-)

Re: da wäre noch eine Frage

Hallöchen!
Ich habe Lucy zwar noch nie ein Glässchen gegeben,habe von daher keinen vergleich ;o),aber sie isst sicher immer zw.230-270gr.vom selbstgekochtem und könnte auch noch mehr mein kleiner Mähdrescher ;o)!
Dies ist natürlich am Mittag,Breichen am Nachmittag ist etwas weniger,aber auch nur gering!
LG,Moni mit viel-Esserin Lucy

Louis isst von Allem VIIIEL ! LG Sonja

Nein, ganz im Gegenteil...

Hallo,
Malyn würde vom Selbstgekochtem locker 300g oder noch mehr essen. Sie bekommt aber nur 250g. Sie scheint allerdings ein kleiner Fresssack zu sein ;o), bis jetzt hat sie fast noch nie etwas übrig gelassen. Malyn bekommt übrigens nachmittags auch noch GOB und abends ihrem Milchbrei.
LG Marion mit Lea und Malyn *03.05.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen