Suchen Menü

da bin ich mal einen Tag lang nicht zu Hause

bzw. gucke hier im Forum und nun DAS. *tze* Ja, sagt mal, sind wir denn ein April Forum oder ein Mai-Juni Forum !!!!*lach*
Zum Glück geht es den Babys soweit gut, auch wenn sie viel früher gekommen sind, das ist ja echt ein Ding...so langsam mache ich mir auch Gedanken, ob ich wohl die nächste sein könnte ??? Wer weiß, wer weiß *g* ich hätte nichts dagegen...freu
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Re: da bin ich mal einen Tag lang nicht zu Hause

Hi Maja,
mir geht es ähnlich, immer wenn ich den Rechner anmache ... peng ein neues Baby da ...
eigentlich hätten die ja noch Zeit, aber irgendwie haben die es alle eilig. Naja so gegen 1-2 Wochen früher als ET (13.5) hätte ich nichts einzuwenden aber noch ist nicht alles fertig also hoffe ich mal, daß sie noch etwas wartet unsere Prinzessin - bis das Wetter besser wird -
LG Sam

Re: da bin ich mal einen Tag lang nicht zu Hause

Huhu Sam,
ja, so gleich wenn er April vorbei ist, dann wäre super...aber wer weiß, vielleicht übertrage ich ja auch mal ? Bei Luca war es einen Tag vorher, das war gut, fande ich...aber so gleich Anfang Mai, das wäre super...LG Maja

Re: da bin ich mal einen Tag lang nicht zu Hause

Hi Maja,
ja gerne aber nicht gerade am 1. Mai - wäre immer Feiertag -
denke du bist kurz nach mir dran mit ET oder?
Ich hätte gerne ET 2.5 (Sonntagskind)
Nur nicht am 21.5 da hat Schwiegermutter Geburtstag
LG Sam

Re: da bin ich mal einen Tag lang nicht zu Hause

ja, ich hätte dann am 14.05. aber davon kannste ja nie ausgehen, ich rechne am Mai damit. man das ist aufregend wieder alles, ich freu mich so...endlich wieder auf dem bauch schlafen und kleine tabea im arm freu freu freu

Re: da bin ich mal einen Tag lang nicht zu Hause

hallo Maja,
ich find das auch unglaublich. Die Babys halten sich aber auch gar nicht an ihre Termine!!! Ich bin sicherlich nicht die nächste, weil ich noch mehr als 60 Tage bis zum ET habe. Ausserdem ist bei mir noch alles vollkommen dicht und fest zu. Schade, bis ich dran bin, wird es euch schon langweilen, wenn noch mal ein Baby schlüpft. ;-)
veranna

Re: da bin ich mal einen Tag lang nicht zu Hause

Hi Veranna,
hey langweilig wird das sicher nie werden, wenn die Babys kommen. Auch denke ich, daß sich jede mit dir freuen wird, wenn du dein Baby endlich im Arm halten kannst.
LG Sam und 60 Tage vergehen schnell

Re: da bin ich mal einen Tag lang nicht zu Hause

Hoffentlich vergehen sie schnell, ich hab nämlich die Nase schon ziemlich voll und will das Baby endlich sehen!
veranna

Re: da bin ich mal einen Tag lang nicht zu Hause

Hey,
Kopf hoch und immer daran denken, zu früh ist auch nichts. Genieße die Zeit mit Bauch, viel ändern kannst du nichts daran.
LG Sam *deren Bauch auch manchmal im Weg ist*

Re: da bin ich mal einen Tag lang nicht zu Hause

Hallo Veranna,
das mit dem dicht und fest zu und langer Zervix kann sich sehr schnell ändern. Letzte Woche am Montag war ich noch beim FA, Zervix bei 3.8cm Muttermund fest verschlossen. Der FA meinte, dass unsere Kleine bestimmt nicht vor ET (01.05.)kommt. Und am Freitag im Kreißsaal dann war die Zervix verbraucht, Muttermund bereits 1cm offen. Kann schneller passieren als man denkt. Aber Du hast ja wirklich noch ein Wenig Zeit. LG Sandra mit Jasmin *02.04.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen