Suchen Menü

club-anmeldung: jetzt ist mir wohl auch übel...:-(

hallo ihr lieben, seit heute hat mich die übelkeit wohl auch erfasst, bis jetzt war das nur mal so ein flausein im magen, jetzt ist es aber dauer-übelkeit. und ich dachte mir bleibt das erspart.... aber andererseits finde ich es auch ganz gut, jetzt mach ich mir weniger sorgen ob es meinem schnuffel gut geht.....
also nehmt mich in den club auf!!! für tips bin ich immer offen....
glg paja 6+2
Bisherige Antworten

Re: club-anmeldung: jetzt ist mir wohl auch übel..

Willkommen im tollsten Club des Forums, lieb Paja! :-(
Mir ist dauerübel - und ich hatte so gehofft, dass das mir bei einer zweiten SS erspart bleiben würde..
Ingwertee hilft manchmal - öfter mal was Kleines (leichtes) essen - stark gezuckerter Tee (Pfefferminze oder Kamille) - Nux Vomica (dann aber keinen Pfefferminztee trinken) oder Globuli gegen Reisekrankheit - frische Luft.
Einfach ievielleicht findet Du was, das Dir hilft. Wenn's aber schlimmer wird, mache ich wahrscheinlich Akkupunktur. Ich habe eine Kleinkind und ein Studium; ich _muss_ einfach funktionieren.. Gestern bin ich eine Stunde zu Fuss nach Hause gelaufen, weil mir von Geruch im Tram dermassen übel wurde.. Auf fröhliches Gejammere und dass es bald vorüber ist! :-) Anna, etwa 7.Wo

Re: club-anmeldung: jetzt ist mir wohl auch übel..

hallo anna,
oh danke. heute morgen geht´s ganz gut, die übelkeit kommt aber sicher wieder gegen nachmittag...
bin übrigens auch am studieren: grafikdesign... da muss man echt funktionieren... aber weil ich leichte sb hatte muss ich im moment noch liegen, was dem studium grad nicht so gut tut. ich kann mich aber auch irgendwie gar nicht aufraffen... bin noch zu ängstlich....
na dann....glg paja, auch 7 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen