Suchen Menü

clearplan-babys, an alle!!!!!!

hi mädels :-)
wer von euch kennt fälle, wo babys mit hilfe des clearplans entstanden sind???? und wie lange das so durchschnittlich gedauert hat ????????
gibts da vielleicht studien drüber????
liebe grüße,
kessanie
Bisherige Antworten

Re: clearplan-babys, an alle!!!!!!

Mich mal einschleich ... unser zweites Kind ist ein Clearplan-Baby. Hat nach 5 vergeblichen Monaten ohne Clearplan, mit Clearplan im ersten Zyklus funktioniert.
Zufall ? Ich weiss nicht, auf alle Fälle fand ichs toll.
LG Asrael 15+6

Re: clearplan-babys, an alle!!!!!!

Hallo Kessanie,
meine jetzige Schwangerschaft ist sogar mit dem Persona-Computer entstanden, der ja eigentlich zur Verhütung gedacht ist. Ich habe vorher immer mit Persona verhütet und dann habe ich ihn einfach zum Schwangerwerden "mißbraucht", da er den Eisprung bei mir meistens angezeigt hat. Wir haben 4 Zyklen gebraucht, bis es geklappt hat.
Der Clearplan ist natürlich noch viel besser, da er ja zum Schwangerwerden konstruiert wurde, da hat man halt viel mehr Chancen, daß es eher klappt.
Frag doch mal im Hormon-Zyklus-Computer-Forum, die sind dort wirklich ganz ganz prima, ich habe da auch eine ganze Zeit lang verbracht.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen