Suchen Menü

bzgl Druck nach unten.

So und hallo, war wegen meinem Durck bei meiner Ärztin. Wehen habe ich keine, der Muttermund ist fest verschlossen, der Gebährmutterhals 5,1 cm und der kleine zappelt wie wild. Es ist wohl nur das Wachstum ;-) LG Babsi
Bisherige Antworten

Re: bzgl Druck nach unten.

schwitz.. na gott sei dank! dann auf zum kessel kriegen was?
lg danie

Re: bzgl Druck nach unten.

Ja, bin auch sehr froh drüber.......lach..."kessel kriegen?" was ist das? hab ich ja noch nie gehört LG Babsi

Re: bzgl Druck nach unten.

kessel kriegen heíßt nen dicken bauch bekommen...
ist wohl regional bedingt..grins

Re: bzgl Druck nach unten.

Na, dann habe ich ja schon einen Kessel .....das klingt komisch ;-) aber nett ;-)

Re: bzgl Druck nach unten.

mach mal bilder ins profil... will deinen kessel bewundern;O)

Re: bzgl Druck nach unten.

lach.....würde ich ja gern.....allerdings muß ich zugeben, daß ich noch keine gemacht habe, wegen dem Umzugsstreß *schäm* werde das mal so schnell wie möglich nachholen. LG

Re: bzgl Druck nach unten.

na das hoffe ich doch... muss mal meinen kumpel fragen ob er auch mal aktuelle bilder machen kann von meinem KESSEL;O)

Re: bzgl Druck nach unten.

hallo babsi,
na immerhin
also ich habe auch immer so druck nach unten, fa meinte aber es sei alles in ordnung. trotzdem stört mich der druck, weil ich manchmal echt das gefühl habe kaum laufen zu können. aber scheint wohl alles nur ein wenig "einbildugn" zu sein und gehört einfach dazu. *leider*
lg sandra

Re: bzgl Druck nach unten.

Hallo Sandra, ja ich finde das auch störend, aber naja, damit müssen wir wohl leben ;-) LG Babsi

Re: bzgl Druck nach unten.

dann weißt Du wenigstens, daß alle i.O. ist und kannst den Druck so leichter hinnehmen...LG Maja 23+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen