Suchen Menü

braun in der ss

nachdem sich geburtsmäßig bei mir garnix tutkann ich mich noch ausruhen und habe zeit für spompanadel. gestern ahb ich mir eingebildet, ich muß braun werden, weil ich aber nicht in solarium will, wollt ich auf selbstbräuner zurückgreifen, aber in ökotest steh, daß da überall soviel chemie(formaldehyd) drin ist. da ist ja sonne noch unschädlicher!!!
einzig in dem vom lavera ist kein "gift" drin, darum hab ich ihn um wohlfeile 13euronen erworben. mein schatz hat mir assistiert beim rücken und bein eincremen, nun schaue ich aus wie eine woche italien und fühl mich super!!
nur main mann hat hände wir ein grillhuhn, ich hab vergessen ihm zu sagen, er soll nachher gut händewaschen...
geht ihr sonnen in der ss??
lg barbara
Bisherige Antworten

Re: braun in der ss

*hihi* dann muß sich Dein Mann jetzt auch komplett mit dem Kram einschmieren *lach*
Ach, weißt Du, für mich ist es jetzt nicht wichtig, ob ich braun oder blaß bin. Heutzutage ist braun sein gar nicht mehr so "in" und schon gar nicht künstlich.
LG Maja ab heute 38. SSW

Re: braun in der ss

na klar, aber ich meine immer, jeder spinnt anders :-))

Re: braun in der ss

ja, genau, andere müssen jetzt dringend noch die Fußnägel lackieren ;-)))
LG Maja

Re: braun in der ss

genau das habe ich gestern auch noch gemacht, obwohl das sehr schwirig war mit dem Bauch, wo ich doch schon kaum sitzen kann!!
Sind wir nicht alle irgendwie ein kleinwenig eitel??!!
LG Marion

Re: braun in der ss

Hi Barbara,
sonnen gehe ich schon mal, aber eben nicht so ewig (nur in der Natursonne wenn sie denn mal da ist)
auch der Bauch bekommt mal 5 min Sonne.
Würde mich aber nicht zu oft eincremen lassen.
LG Sam

braun egal, aber gerne Sonne!

Mir ist es egal ob ich braun bin oder nicht, aber ich habe ein echtes Bedürfnis danach, mir die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen! Deswegen lege ich mich gerne mal ein Viertelstündchen in die Sonne, wo sie doch jetzt so schön scheint... und für die Brüste soll es ja ganz gut sein als "Abhärtung" - natürlich nur kurz!

gönn Dir das ruhig...

Hallo Barbara,
Ich hab´mich aus Sept.03 eingeschlichen...nachdem ich ja letzten Sommer gekugelt habe (und Tim bei 34°C einen monat zu früh geboren ist), kann ich sagen, geh´ruhig in die Sonne! Ich hab´meine Kugel (& mich den ganzen Sommer lang in die Sonne gehalten und hatte eine richtig schön braune Kugel (ohne ss-Streifen!) und Tim ist ein richtiges Sonnenküken geworden!
LG und viel Spass beim Licht-Tanken!!!
Paddy & Tim Morten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen