Suchen Menü

brauche mal gestaltungs Tipps!°!

Halli Hallo!!
Wir wollen das kinderzimmer von unserem kleinen Racker jetzt streichen,uns fehlen aber ideen wie!!
Also wir haben ein schönes warmes gelb und einen schönes terrakotta!Aber was fangen wir jetzt damit an!!!Bei emma haben wir das zweigeteielt gestrichen, oben gelb unten terrakotta!Jetzt wollen wir es anders machen!Habt ihr irgendeine Idee, oder kennt ihr eine Internetseite??
Danke schon mal im Vorraus!!
GGLG Marion
HEUTE 30.SSW
Bisherige Antworten

Re: brauche mal gestaltungs Tipps!°!

hallo,
aslo ich würde entweder nur eine wand anders farbig streichen, also die hinterm bett oder wickeltisch oder noch anders und schöne dicke streifen machen, also immer so 50cm dann wieder die andere farbe.
lg sandra

Re: brauche mal gestaltungs Tipps!°!

Es gibt doch so tolle Wischtechnik. Muss man aber etwas für üben. Wir haben unser KiZi auch zweigeteilt. Unten Kerbelgrün und oben Biskuittfarben und eine passende Borde. Ich fühl mich richtig wohl in dem Zimmer.
LG Nicole

Re: brauche mal gestaltungs Tipps!°!

Hi,
wie wäre es mit einer Grundfarbe also hier das Gelb und dann große Kreise mit Terrakotta drauf machne?
So was werden wir machen nur eben gelb/orange.
LG Sam

Re: brauche mal gestaltungs Tipps!°!

Hallo Marion!
Du kannst auch eine Bordüre in terrakotta auf die gelbe Wand malen, dafür gibt es im Fachhandel Schablonen oder man macht sich selber eine.
Das haben wir im Schlafzimmer bei uns gemacht und es sieht echt schön aus.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen