Suchen Menü

brauche mal Rat wegen Hebi... sehr lang!

Hallo,
also ich hatte bei Silas eine ganz tolle Hebamme und es war mir superwichtig, das sie auch bei Louis dabei ist. hat auch alle geklappt, sie war wie immer super und hat uns eine wunderschöne Geburt ermöglicht ( Geburtshaus). 9 Tage nach der Geburt war sie für eine Woche in Finnland und danach war sie noch 2 x da. Vor der Geburt hatten wir um eine Flasche Sekt gewettet ( Geburtsgewicht) und ich hab gewonnen. Sie hatte michdann auch noch mit Louis zur Cranio-Sacral geschickt ( Bauchweh, wenig SChlaf) und wollte dann auch gerne wissen, wie es ihm geholfen hat. Haben dann noch mal telefoniert und sie sagte , sie würde jetzt noch eine Woche nach Holland fahren, danach könnten wir uns gerne jederzeit noch mal treffen ( auch wegen dem Sekt). Sie war dann samstags wieder da und ich hab ihr mittwochs auf den AB gesprochen, hab bis Sonntag auf den Rückruf gewartet, nichts kam, Montag noch mal auf den AB gesprochen, keine reaktion, dann noch mal am Donnerstag angerufen, auf dem AB: sie wäre in Urlaub und ab Freitag wieder da. Hab dann noch mal draufgsprochen und warte jetzt immer noch... Wir haben uns echt immer gut verstanden und deshalb verstehe ich das überhaupt nicht. Klar, sie hat immer super viel zu tun, weil sie wirklich sehr viele Schwangere betreut, aber sie stand mir ja auch noch zu. Will ihr jetzt auch nicht hinterherlaufen, aber ich würde schon gerne wissen WARUM sie nicht zurückruft. was würdet ihr machen? Noch mal anrufen, abwarten ???
Danke fürs lesen und freue mich über jede Antwort
liebe Grüsse
Manu
Bisherige Antworten

Re: brauche mal Rat wegen Hebi... sehr lang!

Hi,
warum rufst du sie nicht noch einmal an und sagst ihr das auch, was du hier geschrieben hast?
Vielleicht denkt sie ja, du legst keinen Wert mehr darauf?
Also ich würde noch einmal anrufen und - wenn nötig - auf AB sprechen und sagen, dass ich es schade finde, dass unsere "lange Beziehung" so apruppt beendet wurde und dass ich mich schon noch einmal gerne mit ihr unterhalten würde wie jetzt alles läuft, etc.
Vielleicht funktioniert das.
LG, Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen